Wer mag Gewitter?

Werbung:
Öh na ja.

Früher hatte ich kein mulmiges Gefühl bei Gewitter, doch ich finde sie verändern sich, sie sind heftiger, wie Tropengewitter....hab da ein ungutes Gefühl...

Wir haben recht häufig Gewitter, aber es stimmt, sie haben an Intensität zugenommen. Obwohl ich Gewitter recht gerne mag, weiß ich die beruhigende Wirkung, welche so ein Blitzableiter auslösen kann, zu schätzen. :D
 
Unsere Ortschaft kam noch ziemlich glimpflich davon....aber andere hats schlimm getroffen
http://ooe.orf.at/news/stories/2715207/
Oh weh, das ist dann allerdings nicht mehr so schön.:(

Früher hatte ich kein mulmiges Gefühl bei Gewitter, doch ich finde sie verändern sich, sie sind heftiger, wie Tropengewitter....hab da ein ungutes Gefühl...
Stimmt, das Wetter hat sich verändert.
Bei uns ist ja öfter mal Sturm, aber einen Tornado o.Ä. habe ich noch nie gesehen.
Im letzten Herbst schon.
Habe ihn mit dem Smartphone gefilmt.
 
Genau...."Windhose" war das Wort welches mir nicht einfiel:D, denn ein Tornado ist glaube ich, schon etwas härter.
Es war eine Windhose, direkt über'm Wasser.

Tornado sagen die Ami`s dazu. Es gibt sie in verschiedenen Stärken, von F1 bis hin zu F5. Man hat diese Bezeichnung hier wohl deshalb übernommen, weil sie an den einen oder anderen Hollywoodfilm erinnert.
 
Tornado sagen die Ami`s dazu. Es gibt sie in verschiedenen Stärken, von F1 bis hin zu F5. Man hat diese Bezeichnung hier wohl deshalb übernommen, weil sie an den einen oder anderen Hollywoodfilm erinnert.
Achso, na....ist mir egal wie der genannt wird, Hauptsache ich hab ihn gesehen.:ROFLMAO:

Der war schon sehr heftig.
Das Wasser aus dem Meer wurde hochgezogen & der "Schlauch" reichte weit in den Himmel.
Am Strand fielen die Strandkörbe um, dann bin ich weggerannt.:cautious:

Wenn ich wüßte wie, dann würde ich das Video direkt mal zeigen.
Aber das kann ich nicht, kann es nur auf WhatsApp. verschicken.
 
Achso, na....ist mir egal wie der genannt wird, Hauptsache ich hab ihn gesehen.:ROFLMAO:

Der war schon sehr heftig.
Das Wasser aus dem Meer wurde hochgezogen & der "Schlauch" reichte weit in den Himmel.
Am Strand fielen die Strandkörbe um, dann bin ich weggerannt.:cautious:

Wenn ich wüßte wie, dann würde ich das Video direkt mal zeigen.
Aber das kann ich nicht, kann es nur auf WhatsApp. verschicken.

Würde mir schon reichen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben