Wer macht QiGong und möchte seine Erfahrungen teilen?

du meinst, dass man sich beispielsweise bei Kreuzschmerzen das verschreiben lassen kann und die Krankenkassa das zahlt?
Wäre interessant.
Ich habe grade nur in Salzburg was gefunden. Ist mir zu weit.
Ja, genau, du musst den Kurs vorauslegen, dann wenn du ihn ganz besucht hast, bekommst du das Geld von der Krankenkasse. Da brauchst du kein Rezept.
Wies in Österreich ist weiß ich nicht, bei uns in Deutschland ist es so.-
Das hilft dir besser wie eine Rückenschule.
Der Körper wird dadurch beweglich wie bei einem Baby.
Das finde ich so gut in China. Morgens in aller Frühe, geht auf öffentlichen Plätzen der Lautsprecher an, und wer Lust hat kann dann an QiGong und Thai Chi teilnehmen.
Da kommst du aus dem Staunen nicht mehr heraus wie viele Alte daran teilnehmen.
Ich mache dies schon sehr lange.
 
Werbung:
nach dem ich Dokus zu Qi-Gong gesehen habe, hab ich direkt auf Youtube ein Einleitungs-Video geschaut und das ganz mal nachgeahmt, nachdem ich in meinen Unterbauch geschlagen habe und nur einen Schlag auf meiner Haut verspürte war ich Fassungslos, ich hab gedacht sowas kommt erst mit viel Übung. (Jahre lang Powerliftig betrieben, auch viel mit Atem zu tun aber nicht bewusst)

Würde mich freuen wenn Ihr dementsprechende Videos teilen würdet die Ihr gut findet, haben leider keinen Kurs in der Nähe. Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben