Wer legt mir Karten zur Nachbarin?

Hab ich was falsch verstanden ? :D Sorry..

Was bedeuten die Kartenplätze/-reihen?

Ich versteh das jetzt leider nicht.. Gibt es Zusatzinfos?

Der Frieden ist bedroht.

Die Schlange bedeutet: Gefahr.. (oder Mutter/Frau..?)

Könntest du dazu bitte noch was sagen.. schreiben ? Wäre super. Danke :love:
 
Werbung:
Erste Karte "Wolken", es kommt noch mehr unangenehmes, aber du kannst dabei einiges über dich selbst lernen.

Zweite Karte "Stern", neben der Wolke, eher längere Unannehmlichkeiten.

Dritte Karte "Lilien",Lilie über der Personenkarte sollte eher eine gute Person sein.(Nachbarin)

Vierte Karte "Fische"vernachlässigst du zufällig deine seelischen Bedürfnisse?

Fünfte Karte "Mond" Deine Stellung als Frau könnte gestärkt werden, Selbstwertgefühle stärken.

Sechste Karte "Dame" die Frau im Thema, also Nachbarin.

Siebte Karte "Hund" sei du ein guter Freund für andere, man sollte nicht in jedem einen Feind sehen.

Achte Karte "Rute" kläre was du klären kannst direkt mit den Personen, eventuelle Krankheit in Sicht.

Neunte Karte "Brief" viele Probleme, es liegt an dir ob sie sich verstärken, oder ob sich die Wogen glätten.Geh aus deinem Schneckenhaus und kommuniziere mit den anderen.

Quintessenz: Schlange. Zwei Möglichkeiten, Entwicklung und weiter kommen, Einsicht und Weisheit
oder das Gegenteil, es liegt an dir was du aus der Situation machst, dich mit deiner Wut auseinander setzen und offen mit den Personen, sprechen, oder Machtkampf, was wählst du?

Vielleicht mag noch jemand anderer eine Interpretation.
 
Krass!!! :sick:

Ich dachte die Karten sind in Verbindungen zu deuten.. anscheinend nicht..?

Wahrscheinlich werde ich Abmahnungen bekommen und dann die Kündigung, oder so?

Die 3. und 6. Karte sind 2 Nachbarinnen ? Ich bin jedenfalls nicht die 6. Karte?

Und die 3. Karte ist nicht der Vermieter..?

"Ja", zur 4. und 5. Karte. Ich komme hier nicht zur Ruhe. Und auch nicht zu mir. Das Haus hier ist irre.

Das macht krank..

Kommunizieren geht mit der Frau nicht. Hab ich probiert. Sie wird aggressiv, beleidigend, schreit rum und sucht die handgreifliche Klärung. Was soll ich machen, demütig betteln.. oder was?

Ich hab gar nicht so viel Wahl, finde ich.

Infos zum Vermieter fehlen. Und zum Hintergehen auch.

Es ist/wird in jedem Fall ein Machtspielchen und ich hab so gar keine Lust auf solche völlig überflüssigen und einseitigen Spielchen.

Wann legt man die 9 Karten?

Vielen Dank für deine Mühe.

LG
 
Ich dachte die Karten sind in Verbindungen zu deuten.. anscheinend nicht..?

doch, die zweite Karte wäre positiv, wenn die erste nicht die Wolken wäre.
die dritte steht über der 6, der Frau und stellt niemand böses dar.

Ich komme hier nicht zur Ruhe. Und auch nicht zu mir. Das Haus hier ist irre.

Das macht krank..

was brauchst du um dich in dir wohl fühlen zu können? Perfekte Nachbarn?
Antwort von mir:"natürlich nicht." sonst wärst du völlig fremdbestimmt. Was denkst du?

Und warum bezieht sich die Quintessenz nur auf die oberste Reihe?

LG

nein, es ist die Zahl aller Zahlen zusammen gezählt.
 
was brauchst du um dich in dir wohl fühlen zu können? Perfekte Nachbarn?
Antwort von mir:"natürlich nicht." sonst wärst du völlig fremdbestimmt. Was denkst du?

Eine harmonische Umgebung ist schon wichtig. Überhaupt das Umfeld ist wichtig. Das wird mir immer klarer. "Normale", friedfertige Nachbarn. Keine Belästigungen. Keine Anfeindungen. Keine einseitigen Absprachen. Kein Mobbing. Keine Schikanen, etc.. Bin ich fremdbestimmt?

nein, es ist die Zahl aller Zahlen zusammen gezählt.

Da komm ich auf 203 = 5 ????????

LG
 
Die Dame, zeigt die nicht immer die Frageperson - also mich - an ??

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Hallo Marunia,

meine Kenntnisse der Lenormand Karten sind nur begrenzt, - trotzdem würde ich gerne meinen
spontanen Eindruck wie Bauchgefühl dazu sagen

Für mich bist du die Dame in dieser Legung - das hatte Michael ja selbst auch vorweg seinerseits
so festgelegt, dass nicht geschaut würde, was mit der Nachbarin los ist, sondern nur bei
dir und was du tun kannst.

Die Sache ist wohl schon längere Zeit Thema, da die Wolken zuerst liegen und die dunkle Seite
davon in den weiteren Verlauf zeigt.

Du selbst bist sehr feinfühlig und auch spirituell in den Karten angezeigt und dass es dir
hier bereits an die Substanz geht und auch vllt. ans Finanzielle ist zu sehen.

Frage:
wohnt über dir jemand, zu dem du positiven Kontakt hast und der sich selbst auch
gestört fühlt ? (wegen der Lilien, die ich nicht so hundertprozentig einordnen kann)

So wie es aussieht, liegt ein Brief der Streit bringt, aber mit dem Hund scheint es auch
jemanden zu geben der dir zur Seite steht. Da die Quintessenz die Schlange ist, würde ich
zu dem Brief und der Sache selbst sagen, dass auf jeden Fall Falschheit mit im Spiel ist.

Ich glaube eine 9er Legung ist ja auch nur ein Ausschnittsfenster, das nicht alle Fragen auf
einmal beantworten kann. Eigentlich meine ich, müsste man da auf jede Frage die 9er-Legung
machen - aber wie gesagt - ich kenne mir da nicht so aus.

LG
Urania
 
Werbung:
Da komm ich auf 203 = 5 ????????

Du hast recht, das ist die 5, also der Baum.

Keine Belästigungen. Keine Anfeindungen. Keine einseitigen Absprachen. Kein Mobbing. Keine Schikanen, etc..

das klingt nicht gut.

Da die Quintessenz die Schlange ist,

war ein Fehler meinerseits, ich hatte mich verzählt, die Quintessenz ist die 5, der Baum.

Die Dame, zeigt die nicht immer die Frageperson - also mich - an ??

auch da hast du recht.
Im grossen und Ganzen wäre das mit den schwierigen Nachbarn vielleicht ein Thema für die Astrologie?
 
Zurück
Oben