Wer legt mir Karten zur Nachbarin?

M

Marunia

Guest
In dem Haus in dem ich wohne herrschen anstrengende Energien. Immer wieder tauchen Probleme am Haus oder im Haus auf, oder drum herum. Es ist schwer, hier Ruhe zu finden.

Nun gibt es einen Streit mit der Nachbarin unter mir. Der Vermieter ist von der Frau so fasziniert, dass er sich (fast) völlig auf ihre Seite stellt und mir schon einen Brief geschrieben hat. Die Frau hat (mindestens) 2 Gesichter und spielt ein unehrliches Spiel.

Was sagen die Karten dazu? Gibt es weitere Probleme? Wie geht es aus?
Was kann ich tun ?
Und was ist mit der Frau los?

Vielen Dank & lG
 
Werbung:
Ich bitte euch um eine Kartenlegung dazu. Und würde mich über eine Antwort freuen :)

Herzlichen Dank, Marunia
 
Was mit der Frau los ist, sollte man nicht die Karten fragen, das geht nur sie etwas an.
Alles was du wissen musst ist, was es mit dir macht und was du tun kannst.

Nur wer in sich zu Hause ist, kann sich wohl und geborgen fühlen.


Personen versuchen dich zu hintergehen.


Halte Distanz und bleib Cool, segle auf deinem Weg ohne dich aus dem Gleichgewicht zu bringen.


Oder wolltest du eher ein grosses Blatt? Mir scheint hier ist bereits alles zu sehen, geh in dich und schaue/spüre was es dir sagen will.
 
Hallo Michael,

vielen Dank für deine Antwort. Die Karten beschreiben genau meine Situation.

Ich hatte jedoch noch auf ein bißchen mehr Hintergrundinformation gehofft ;)

Welche Personen wollen mich hintergehen und warum?
Handelt es sich nur um die Frau, die ein unehrliches Spiel treibt, oder auch um den Vermieter ?

Okay, ja ich bleibe auf meinem Kurs. Danke..
Könnte das Schiff evtl. auch andeuten, von hier wegzugehen, umzuziehen.. ?

Falls du Lust hast, ein großes Blatt zu legen, um mehr zu sehen, wäre das natürlich spannend für mich :)

LG
 
Was sagen die Karten zum Streit mit der Nachbarin?

Gibt es weitere Probleme mit der Frau, die gerne provoziert, und dem Vermieter, der sich auf ihre Seite stellt?

Wie geht es aus - für mich? Wird das ein Rechtsstreit?

Was kann ich tun ? Nur auf meinem Kurs bleiben?

Und was ist mit der Frau los? - Nimmt sie Drogen o.ä. ? Ist sie krankhaft feindlich, aggressiv, etc.?

Welche Personen wollen mich hintergehen? Und WARUM ?

Handelt es sich nur um die Frau, die ein unehrliches Spiel treibt, oder auch um den Vermieter ?

Werde ich hier wohnen bleiben oder bald wegziehen.. ? (wann, wohin, wie wird es dort?)
 
Was sagen die Karten zum Streit mit der Nachbarin?

Gibt es weitere Probleme mit der Frau, die gerne provoziert, und dem Vermieter, der sich auf ihre Seite stellt?

Wie geht es aus - für mich? Wird das ein Rechtsstreit?

Was kann ich tun ? Nur auf meinem Kurs bleiben?

Und was ist mit der Frau los? - Nimmt sie Drogen o.ä. ? Ist sie krankhaft feindlich, aggressiv, etc.?

Welche Personen wollen mich hintergehen? Und WARUM ?

Handelt es sich nur um die Frau, die ein unehrliches Spiel treibt, oder auch um den Vermieter ?

Werde ich hier wohnen bleiben oder bald wegziehen.. ? (wann, wohin, wie wird es dort?)

10 Fragen.:whistle:

das wird ein Kartenchaos. Ich werde das Ganze mal so stehen lassen und lege 9 Karten.

. Quintessenz .



 
Werbung:
Zurück
Oben