Wer legt mir die Karten bzgl. meines soulmates?

Ciara-Caroline

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. April 2017
Beiträge
863
Hallo zusammen,
schon seit einem Jahr leide ich unter einer unerfüllten soulmate-Beziehung... Sie ist in der Realiät wirklich unerfüllbar... Kann auch von meiner Seite nicht funktionieren, weil ich in einer glücklichen Beziehung lebe... Aber ER ist auch da, ist einfach in mein Leben gekommen und scheint seelisch immer bei mir zu sein...ich kann daran nichts ändern, es ist einfach so... Für mich wäre es ein Trost zu erfahren, wie es ihm geht... Ob er auch unsere Verbindung wahrnimmt?
LG
ciara
 
Werbung:
Eine echte Soulmate Beziehung - die eine Seelenverbindung beschreibt, zeichnet
sich dadurch aus, dass man weiss wie es dem Anderen geht. Es fühlen kann. Eine
solche Verbindung braucht keine Karten um das zu erfahren. Und wenn es eine
echte Seelen-Verbindung ist - dann wissen auch sofort beide Seelen "Bescheid".

Aber eine echte Seelenverbindung ist nicht dafür geschaffen, bestehende glückliche
Beziehungen zu zerstören oder da Unfrieden hinein zu bringen. Das kann niemals
ein Anliegen der Seele sein.

Du schreibst - du lebst in einer glücklichen Beziehung und dieser Mann ist auch
verheiratet - wie du gerade selbst auf dem Thread "Seelenliebe" kürzlich geschrieben
hast. Er lebt also vllt. auch in einer glücklichen Beziehung. Du schreibst, dass alles in der
Realität gar nicht erfüllbar und lebbar wäre mit ihm.

Ich habe den Eindruck du machst dir da selbst etwas vor. Wer in einer glücklichen
Verbindung lebt, fragt nicht nach den Gefühlen eines anderen Mannes. Oder wie es
ihm geht. Und ob er eure Verbindung spürt.

Wohin soll dieses Wissen führen - wie du schreibst - kann es nirgendwo hin führen.
Wieso also nicht "loslassen" und akzeptieren, dass man nicht bei allem das Was,
Wieso, Warum erfährt. Und dass man auch nicht das Recht hat, in anderer Leben und
Gefühle herumsucht und sich dort über die Karten umsehen will.

Du hast der TE vom Thread Seelenliebe am 1.11. eine Antwort zu ihrer Seelen-Liebe
gepostet - vllt. ist deine eigene Antwort jetzt am 1.12. hier auch für dich selbst die
einzig richtige Antwort. Und hilfreicher als Kartenlegen.

Versuche zu akzeptieren, dass ihr auf einer anderen Ebene eine Art von Beziehung habt und freue dich an den Gefühlen, die sich bei dir zeigen. Reden bringt wahrscheinlich nicht so viel, weil er es vlt. selbst nicht versteht... Er merkt nur, dass da was ist, aber nicht was. So geht es mir im Moment auch mit meinem SP. Er ist verheiratet und das Beziehungsgefüge um uns herum ist total kompliziert. Ich weiß, wie schwer es ist sich zurückzuhalten, aber zu was sollte es führen, wenn du mit ihm redest? LG
 
Hallo ihr Lieben,
ja, so sehe ich das eigentlich... Aber manchmal reicht mir das Gefühl allein nicht mehr und die Sehnsucht, mich mit ihm auszutauschen, wird zu stark .... Aber reden will ich ja nicht über das Seelenliebethema, denn wozu würde es führen? Ich will auch auf gar keinen Fall eine glückliche Beziehung zerstören, weder seine noch meine....Dann würde es mich schon trösten zu wissen, dass es ihm auch so geht...
Es ist ja auch eigentlich nichts Verwerfliches daran, eine Seelenliebe zu haben ... Und ja, ich denke, ich weiß, wie es ihm geht und er auch wie es mir geht... Aber richtig sicher bin ich mir halt nicht... Er ist zwar ständig innerlich bei mir... Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll..vielleicht ist es nur Einbildung?! Ein Wunschgedanke ist es jedenfalls nicht... Manchmal hätte ich die Sache gerne los, auch wenn das Liebes-Gefühl in meiner Seele wunderschön ist...
LG Ciara
 
Hallo ihr Lieben,
ja, so sehe ich das eigentlich... Aber manchmal reicht mir das Gefühl allein nicht mehr und die Sehnsucht, mich mit ihm auszutauschen, wird zu stark .... Aber reden will ich ja nicht über das Seelenliebethema, denn wozu würde es führen? Ich will auch auf gar keinen Fall eine glückliche Beziehung zerstören, weder seine noch meine....Dann würde es mich schon trösten zu wissen, dass es ihm auch so geht...
Es ist ja auch eigentlich nichts Verwerfliches daran, eine Seelenliebe zu haben ... Und ja, ich denke, ich weiß, wie es ihm geht und er auch wie es mir geht... Aber richtig sicher bin ich mir halt nicht... Er ist zwar ständig innerlich bei mir... Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll..vielleicht ist es nur Einbildung?! Ein Wunschgedanke ist es jedenfalls nicht... Manchmal hätte ich die Sache gerne los, auch wenn das Liebes-Gefühl in meiner Seele wunderschön ist...
LG Ciara

Es ist gut, dass du das selbst für dich so sehen kannst.

Könnte es aber nicht einfach auch sein, dass dir in deiner eigentlich glücklichen
Beziehung etwas fehlt - was du an ihm unter Seelenpartnern festmachst - und nichtmal
weisst- ob er es in der Nähe auch überhaupt hat ? Und wenn doch - du dann auch noch
niemals "dran kommen könntest"?

Ware es für dich nicht vllt. viel sinnvoller mal zu schauen (vllt. auch über die
Karten), was es ist, was dir da in deine Beziehung fehlt um es vllt. von deiner
Seite aus glückbringend zu verändern.

Für mich ist das Verlieben in einen Partner, den man nicht haben kann auch
oft mit etwas verbunden, was man in sich selbst hat und sich nicht herauszu-
lassen oder zu entwickeln traut. Was eigentlich mit dem Partner selbst oft
auch gar nichts zu tun hat. Sondern dieser Mensch uns nur daran erinnern
soll, dass es da so ein Gefühl von.....in uns gibt.

Die von dir genannte Bezeichung Seelenpartner hat oft auch mit einem Seelen-
anliegen zu tun, dass einen ganz alleine selbst betrifft - und das man mal
"spüren soll" - und/oder vllt. auch schon hat - aber wieder weggepackt hat.
 
Liebe Urania,
ja, das kann sein... Es gibt Dinge in mir selbst, z.B. den Wunsch nach Geborgenheit, nie alleine zu sein, auch wenn ich nicht mehr auf DIESER Welt bin.... Ich kann nicht wie die meisten Menschen akzeptieren, dass wir einfach hier sind und dann einfach wieder gehen, die den Tod und das Loslassen lieber Verstorbener einfach als Teil des Lebens akzeptieren... Wahrscheinlich liegt das an Von mir gemachten Erfahrungen in der Frühkindheit, wo ich mehrere Wochen nach mehreren OPs alleine im Krankenhaus war...
Diese Verbindung zu meinem soulmate gibt mir ein bisschen das Gefühl, dass man mit anderen Seelen tatsächlich Kontakt haben kann, wir also tatsächlich immer existieren und auch zu unseren lieben Verstorbenen immer irgendeine Verbindung haben....
 
Werbung:
Liebe Urania,
ja, das kann sein... Es gibt Dinge in mir selbst, z.B. den Wunsch nach Geborgenheit, nie alleine zu sein, auch wenn ich nicht mehr auf DIESER Welt bin.... Ich kann nicht wie die meisten Menschen akzeptieren, dass wir einfach hier sind und dann einfach wieder gehen, die den Tod und das Loslassen lieber Verstorbener einfach als Teil des Lebens akzeptieren... Wahrscheinlich liegt das an Von mir gemachten Erfahrungen in der Frühkindheit, wo ich mehrere Wochen nach mehreren OPs alleine im Krankenhaus war...
Diese Verbindung zu meinem soulmate gibt mir ein bisschen das Gefühl, dass man mit anderen Seelen tatsächlich Kontakt haben kann, wir also tatsächlich immer existieren und auch zu unseren lieben Verstorbenen immer irgendeine Verbindung haben....

Danke für deine sehr ehrliche Antwort, liebe @Ciara-Caroline
super :thumbup: wie du dir da jetzt schon selbst auf "die Spur gekommen bist !

Das was du beschreibst - kann ich wirklich super gut nachvollziehen und
nachempfinden.
Du wünschst dir das Gefühl, Seelenverbundenheit zu spüren - und sich in
diese Richtung auf den Weg zu machen, ist ein guter Gedanke.

Hast du dich schon einmal mit Energiearbeit beschäftigt?

Nach dem Trauma - was du als Kind erlebt hast, verschliesst sich manchmal
das oberste Chakra oder Energiefeld, das normalerweise die Möglichkeit
zur Verfügung stellt, sich mit allem was ist, verbunden zu fühlen - auch auf
Seelenebene. Dieses Energiefeld steht auch dafür, den eigenen Weg zu
gehen - wie auch für den Glauben an eine höhere Macht, die uns führt.

Für mich gibt es ebenfalls keinen Tod - es wird der Körper abgelegt und
die Seele geht in eine andere Ebene oder einen anderen Raum. Sie sind
noch da und man kann auch mit ihnen sprechen.

Vllt. beschäftigst du dich mal mit diesem Thema - es mal selbst zu spüren
und zu erfahren, ist ganz anders als es geschrieben zu bekommen.

Aber es scheint in dir ja ein angelegtes Bedürfnis oder Talent zu sein wonach
du instinktiv immer suchst - und es jetzt zunächst an diesem Mann festge-
macht hast - aber es geht dir um etwas Grundsätzliches - ein bestimmtes
Thema und Gefühl.

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben