Wer legt für mich Lenormand Karten?

Germanicus

Neues Mitglied
Registriert
30. September 2018
Beiträge
21
Hallo zusammen!Wer legt für mich Lenormand Karten.Ich möchte kleines aber auch grosses Deck (für ein Jahr) ausgelegt haben ,wenn es möglich ist.Ich selber lege für mich alleine,aber es ist manchmal ungenau.Ich möchte wissen in Thema liebe (was auf mich zukommt) wissen.Freue mich auf Antwort, Germanicus.
 
Werbung:
Hallo zusammen!Wer legt für mich Lenormand Karten.Ich möchte kleines aber auch grosses Deck (für ein Jahr) ausgelegt haben ,wenn es möglich ist.Ich selber lege für mich alleine,aber es ist manchmal ungenau.Ich möchte wissen in Thema liebe (was auf mich zukommt) wissen.Freue mich auf Antwort, Germanicus.

Hallo Germanicus,

du hast ja hier schon einige Threads mit Fragen für dich eröffnet, es ist nicht erkennbar, ob du die Antworten
auch liest - du likest keinen Beitrag und antwortest auch niemanden.

Du bist hier ein so unbekanntes, schweigendes Wesen, das hier niemand kennt - so dass du dir am Besten selbst die Karten legst und wenn du keine hast -sie dir unter diesem Link selbst ziehst.

https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/
https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/


Das Einstellen der Karten hier geht so - und by the way - das haben hier auch schon andere Männer vor dir selbst ganz fix hingekriegt. Und liegen hier bereits Karten -hast du vllt. auch als sehr schweigsamer Mann eine Chance auf Deutungen.

Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =
01.jpg


- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende[/QUOTE]

.
 
Hallo zusammen!Wer legt für mich Lenormand Karten.Ich möchte kleines aber auch grosses Deck (für ein Jahr) ausgelegt haben ,wenn es möglich ist.Ich selber lege für mich alleine,aber es ist manchmal ungenau.Ich möchte wissen in Thema liebe (was auf mich zukommt) wissen.Freue mich auf Antwort, Germanicus.

Wie wäre es mit BITTE und DANKE!

Sehr Schade, dass das immer wieder vergessen wird.
 
Hallo Ookati 1600!Danke fürs antworten.Ich muss mich entschuldigen da ich neu bin in Forum schreiben.Ich weiss nicht mal wie mann likes schreibt wenn jemand ein Thema erfasst.Bis bald, Germanicus.:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Ookati 1600!Danke fürs antworten.Ich muss mich entschuldigen da ich neu bin in Forum schreiben.Ich weiss nicht mal wie mann likes schreibt wenn jemand ein Thema erfasst.Bis bald, Germanicus.:rolleyes:

Finde einfach, das dies allgemeine Umgangsformen sind auf die man ein wenig achten kann. Ob neu oder nicht.
Vllt. achtet dadurch jetzt der ein oder andere etwas drauf ;-)

Viel Spaß hier :)

LG
 
Zurück
Oben