Wer kommt mit? Der Aufbau einer neuen Esoterik-Kultur

Mitmachen?

  • ja

  • nein

  • nur mit W-Lan :)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Hm, du hast hier irgendwo mal gesagt, du kommst her um die Leute mit deiner Anwesenheit anzukotzen, dann darf ich sie ja wohl auch ruhig vollschleimen...:lachen::lachen::lachen:

Wir passen echt zusammen, hieß ja auch Schnecke früher mit Spitznamen, war unter den Namen sehr bekannt und beliebt.
Lag daran das ich eigentlich nur Schnecken gut zeichnen konnte und dauernd im Unterricht gemalt habe und das ich meine früheren besten Freund immer mit 2 Fingern ausgestreckt (Fühler) rest Faust geärgert/genervt/mit ihm gespielt habe. Schon seit der ersten-2ten Klasse bis lange ins Teenager Alter.....
Aber mal ehrlich ich finde schade das Ehrlichkeit und Herzlichkeit oft mit schleimen verwechselt wird, das kenne ich selbst. Die meisten kennen eben nur Probleme ;):p und Kritik

LG und Gute Nacht bin im Bett
 
hey am 23.9 geht doch wieder die Welt unter?
am 24.9 geht Deutschland unter
und am 26 hat meine Mutter Geburtstag, fuck muss ein Geschenk oragnisieren:roll:

Sind nicht der Untergang Deutschlands und der Weltuntergang genug "Geschenk" :D ??

Aaaaberrrr: Wenn die Welt untergehen wird - wo soll dann bitteschön noch eine neue, esoterische Kultur entstehen... o_O?
 
Werbung:
hey am 23.9 geht doch wieder die Welt unter?
am 24.9 geht Deutschland unter
und am 26 hat meine Mutter Geburtstag, fuck muss ein Geschenk oragnisieren:roll:

Ich glaube, dass du das nicht glaubst
in meinem Universum ist die Welt schoen
ich habe jederzeit eine Wahl
von Moment zu Moment zu Moment

ich erschaffe mir naehmlich meine Realitaet selbst

LG Ali
 
Zurück
Oben