Wer kommt mit? Der Aufbau einer neuen Esoterik-Kultur

Mitmachen?

  • ja

  • nein

  • nur mit W-Lan :)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Ach ja, als ob du schonmal eines gesehen hast und wenn du jetzt behauptest einen gesehen zu haben, dann nehme ich dich hier gar nicht mehr für voll....:p
Ich gehe mal durchaus stark davon aus dass ich schon "einen" gesehen hab, Du warscheinlich evtl auch, nur nicht bewusst mitbekommen, weil, möglicherweise, jene eben auch menschlich ausschauen können.
Kannst Du 100% sagen, dass ein Gegenüber wirklich ein Erdling ist, nur weil er das Aussehen eines Humanoiden hat??? Ich nicht.
 
Werbung:
Ich gehe mal durchaus stark davon aus dass ich schon "einen" gesehen hab, Du warscheinlich evtl auch, nur nicht bewusst mitbekommen, weil, möglicherweise, jene eben auch menschlich ausschauen können.
Kannst Du 100% sagen, dass ein Gegenüber wirklich ein Erdling ist, nur weil er das Aussehen eines Humanoiden hat??? Ich nicht.

Ne, da gebe ich dir Recht, sicher bin ich mir da auch nicht, das Thema hatte ich auch schön öfters mal im Web angetroffen, mancher "Erdling" wirkt aber tatsächlich "wie von einer anderen Welt" das fiel mir auch schon mal auf, stimmt. Interessant, dass du deine Umgebung also auch genauer beobachtest.
 
Zurück
Oben