Wer kommt mit? Der Aufbau einer neuen Esoterik-Kultur

Mitmachen?

  • ja

  • nein

  • nur mit W-Lan :)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Ich glaube den Medien nicht
Ich glaube der Politik nicht
Ich glaube der Regierung nicht
Ich glaube der Gesellschaft nicht
Ich glaube das ich nix zu verlieren habe, und bevor ich mit den ganzen langweilern hier leben muss geh ich lieber dahin wos geil is.
PS: hey wenn meine Idee scheiße ist komm ich braun wie ein syrier zurück und ihr dürft mein Unterhalt zahlen, ist ja mehr als der ein oder andere verdient, das geht schon klar :)
 
Ehrliche Menschen werden auch schon Mal als Troll bezeichnet

Jetzt bin ich mal ehrlich.
Willst du weiter jammern und andern DEINEN Frust unterschieben, Valerie war nur genervt von so welchen Leuten, das bin ich ehrlichgesagt auch. Außerdem war es SPASS!
Weil viele nur das glauben/nur an das glauben, was sie anfassen können.
Es gibt viel mehr, als das. Das weiß ich aus Erfahrung und ich habe Erfahrung auch, wenn ich erst 35 bin.

Ich glaube du bist Frustriert, weil du hier in einem Esoterik Forum bist, ich kenne dich nicht das stimmt.
Habe von dir gehört, das du wenig an Esoterik glaubst. Wieso ist einer wie du in so einem Forum, wenn nicht aus Frust.

Valerie kann sich sehr gut alleine verteidigen, ich wollte mich eigentlich raushalten, aber jetzt gerade kotzt du mich ehrlichgesagt an(Punkt)

LG
Thaisen
 
Ich glaube den Medien nicht
Ich glaube der Politik nicht
Ich glaube der Regierung nicht
Ich glaube der Gesellschaft nicht
Ich glaube das ich nix zu verlieren habe, und bevor ich mit den ganzen langweilern hier leben muss geh ich lieber dahin wos geil is.
PS: hey wenn meine Idee scheiße ist komm ich braun wie ein syrier zurück und ihr dürft mein Unterhalt zahlen, ist ja mehr als der ein oder andere verdient, das geht schon klar :)

Ja, mach mal. Ich war auch mal an dem Punkt, habe gedacht D ist so klein und die Welt ist so groß, da muss es irgendwo doch besser sein. Naja, nach einem Jahr war ich wieder in D. Ich möchte diese Erfahrung aber nicht missen und wünsche dir, dass du dich auf den Weg machst. Für mich gehören diese Erfahrungen zu den wirklich wichtigen in meinem Leben, deswegen sag ich auch jedem, dass mansich auf den Weg machen soll, am besten wenn man noch jung ist. Ich garantiere dir, du wirst tiefe Erfahrungen haben und nichts bringt einen weiter als eiugen Erfahrungen.

Ps.: Die Welt ist schön-----------------------------trotz allem :)
 
Werbung:
Zurück
Oben