Wer kennt sich wirklich mit Hexerei, Magie aus?

Moonlightshow

Mitglied
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
82
Hallo..
Ich brauche wirklich jemanden der sich damit auskennt...
ich brauche hilfe und zwar möchte ich einen bösen sturen Menschen aus meinem Umfeld blickfeld aus meinem Leben für immer verbannen.
Der uns jahre lang das leben schwer macht..und uns verrückt damit macht.


Ich möchte das er Mich, meinen Bruder und meine Mutter Nie wieder sich in unsere und auch in fremder angelegenheiten nie mehr einmischen auch nie mehr drohen und auch nicht angreifen..nicht gewalttätig sein und nie mehr streit provozrit oder anfängt.
Ich möchte das er keine Pläne für andere schmiedet.. ich möchte das er uns bei niemanden schlecht über uns spricht. Ich möchte das er niemanden auf uns hetzt.
ich möchte das er mich und meine mutter und meinen bruder für immer in alle ewigkeit in ruhe lässt.
Er soll keine böse Pläne schmieden für uns oder andere menschen.. Er soll einfach kapieren das er weit weg gehen muss... ALLEINE.
Er soll einsehen.. das er verrückt ist..und einfach weit weg gehen soll und uns alle in ruhe lassen soll... denn das ist die einzige beste lösung.. für uns und auch für ihn.


Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße

ela
 
Werbung:
Einfach Reden.Von Mensch zu Mensch.
Und wen das nicht hilft,könntest Du es mit Magie versuchen (lassen).
 
Dieser Mensch hat kein interesse zu zuhören ;)
Dieser Mensch hat kein interesse zu verstehen...
Wie oft hat man das versucht..wie oft hat man es ignoriert..
und bevor wir noch wirklich krank werden davon.. will ich diesen menschen los werden...für alle ewigkeit!!
 
Dann suche Dir jemanden der Dir bei einen Schadenszauber hilft.
Oder bitte per PN daß Dir jemand hier aus den Forum hilft.
Ich habe auch viele Nachichten bekommen trotz meiner Unbeliebtheit.
Öffentlich trauen sich nicht viele (wirklich) zu helfen.
So wurde mir auch geholfen.Es gibt immer ein Weg.
Gruß Pasi
 
Dieser Mensch hat kein interesse zu zuhören ;)
Dieser Mensch hat kein interesse zu verstehen...
Wie oft hat man das versucht..wie oft hat man es ignoriert..
und bevor wir noch wirklich krank werden davon.. will ich diesen menschen los werden...für alle ewigkeit!!

Wer aus Deiner familie ist es denn?
 
Du möchtest also.

Was WILLST du denn?

ER soll nicht mehr.

Was kannst DU anders machen?

Magst du etwas dazu antworten?:)

Also mal angenommen, ich wäre minderjährig und bei der Person würde es sich um einen Beziehungsberechtigten handeln, käme ich mir bei den Fragen einigermaßen vera****t vor.
 
Also mal angenommen, ich wäre minderjährig und bei der Person würde es sich um einen Beziehungsberechtigten handeln, käme ich mir bei den Fragen einigermaßen vera****t vor.

Wieso? Erstens wissen wir nicht, ob die FS minderjährig ist.
Aber auch eine Minderjährige darf wollen und wenn dort eine Familiensituation stattfindet, auf die sie persönlich keinen Einfluß nehmen kann, ist doch wohl die Frage erlaubt, was schon getan wurde, um diese Person fernzuhalten.
Vielleicht hast du die Fragen auch nicht so verstanden, wie ich sie meine. Ist es sinnvoll, Hilflosigkeit zu bestätigen? Ich finde nicht. Die gefühlte Hilflosigkeit scheint schon genug Kummer zu verursachen.
 
nö...bin 26 jahre..und es geht halt um eine person die sich entgültig in alle ewi
gkeiten aus meinem leben verpissen.
Wenn ich mich mit jemanden unterhalte.. kommt er dazwischen verbietet mir den mund.. oder beleidigt mich bis zum geht nicht mehr.. mischt mich immer bei jeden streit rein... also nein.. damit soll ENDE sein!! Er beschwert sich dauernd das er mich nicht schlagen darf.. dabei es so gerne würde,, das ist doch krank.. ich bin 26.. hallo???? lol

Ich bin eigentlich ein guter mensch.. aber ich lasse mich nicht mehr rumschubsen als ob ich 2 jahre alt wäre.. und will es auch nicht mehr ansehen wie meine mutter immer die klappe halten muss,, weil er die wahrheit hören will..
er streitet auch so ohne grund.. sucht immer etwas um rum zu schreien.. oder ein drama aus nicht mal einer ameise einen dinosaurier zu machen.

drohungen.. böse ideen..ungerechtigkeit...ich denke er ist ein dummer dämon...

Der typ will mich unselbstbewusst...schüchtern..unsicher...verletzlich machen..dann ärgert es ihn.. das ich das gegenteil bin,.. und wenn er mitbekommt das ich gut gelaunt bin...findet er immer wieder etwas..und zieht mich dann immer runter wenn es mir gut geht... und dann bin ich wieder... down. :(

Dann heisst es "ich muss mich ändern" :lachen:
Obwohl er der freak ist... und ja... was soll ich noch dazu sagen...
er soll sich auf ewig aus meinem leben und von meiner mutter verpissen.

So krank dieser Typ.

ich will nicht zusehen..wie er uns kaputt macht..wobei das leben schön sein kann... und da draussen gibt es echte probleme wie z.b in afrika.. hungern .. kein dach übern kopf usw... kein wasser...
Und dieser Mensch denkt das sich die welt nur um ihn dreht
:danke:

ich hoffe das reicht als antwort.

nur wo soll ich einen erfahrenen menschen finden der sich mit schadenzauber, hexerei oder was auch immer auskennt,.,
 
Werbung:
Wie kommt es denn, dass diese Person es z.B. mitbekommt, wenn du dich mit jemandem streitest?
 
Zurück
Oben