Wer kennt sich mit Schadenzauber, Hexerei, Magie aus??

Moonlightshow

Mitglied
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
82
Hallo,

ich möchte jemanden aus meinem Leben verbannen..und das auch in alle ewigkeiten.. und das dieser mensch mir nie mehr schaden kann...

wer kennt sich mit schadenszauber, hexerei aus?

ela
 
Werbung:
ich kenne mich damit aus. kennst du dich mit selbständigkeit aus? ist das gleiche wie magie, hexerei und (wenn auch eher weniger fortgeschritten) schadenszauber.:zauberer1
 
ich kenne mich damit aus. kennst du dich mit selbständigkeit aus? ist das gleiche wie magie, hexerei und (wenn auch eher weniger fortgeschritten) schadenszauber.:zauberer1

du denkst also.. ich sei unselbstständig?
wie kommst du drauf?
ich möchte nur diesen menschen verbannen aus dem leben meiner mutter und aus meinem leben..
 
du denkst also.. ich sei unselbstständig?
wie kommst du drauf?
ich möchte nur diesen menschen verbannen aus dem leben meiner mutter und aus meinem leben..
Das musst du selbst tun.

Verbann ihn halt.

Was deine Mutter angeht, sie muss das auch selbst tun.

Kein Mensch kann das Problem des anderen lösen.
 
Das musst du selbst tun.

Verbann ihn halt.

Was deine Mutter angeht, sie muss das auch selbst tun.

Kein Mensch kann das Problem des anderen lösen.




hmmm.. ich möchte nur das meine mum nicht echt krank wird .. sie war immer da für mich.. nun ist es meine aufgabe.. für meine mum da zu sein... und zu beschützen..
 
Werbung:
katastrophe.. ich dachte das hier weitergeholfen wird...
aber lauter menschen die einen unschuldigen verurteilen...:wut1:
gibts ja nicht...aber ich rechtfertige mich nicht mehr ...das kapiere ich nicht .

Schau mal in den zweiten Thread, den du eröffnet hast. Da steht bereits eine Anleitung für einen netten Schadenszauber drinnen.

Bevor du diesen aber anwendest, könntest du dir überlegen, warum du mit 26 Jahren wieder mit deiner Mutter zusammenziehen willst. Das finde ich zumindest etwas befremdlich. Für mich wäre das nichts gewesen.
Und bedenke noch: will das deine Mutter auch? und dein Bruder? Was will er?
Das kann dir natürlich egal sein, das ist eine Möglichkeit. Aber dann jammer hier nicht rum und mach den Schadenszauber selber.
 
Zurück
Oben