WER KENNT SICH MIT DEM JAKOBSLEITERFLUCH AUS

JAKOBSLEITERFLÜCHE KÖNNEN VERHEERENDE SCHÄDEN ANRICHTEN ABER WIE KANN MAN
IHN DAUERHAFT LÖSEN?
schreibe bitte nicht mehr gross---dass ist ja schrecklich...so und nun erzähle...hat dir jemand etwas zugeschickt oder was?Erzähle bitte was dich so sicher macht,dass du verflucht wurdest.
 
Werbung:
Und dass soll bei einen Fluchhelfen?!


Fluch ist nur eine Interpretation für destruktive Lebensmuster.
Und da dieser Fluch offenbar die ganze Familie betrifft (hab ich beim Googeln gefunden), schadet es auf keinen Fall, wenn man sich diese mal bei Aufstellungen ansieht.
Dann hat man zumindest eine reelle Chance, herauszufinden wo es hängt und es kann sich sogar lösen.
 
Das ist nicht richtig.
Wäre schön, wenn es so einfach wäre - keine Ironie!


Nun, ein Fluch würde einen nicht jucken, wenn er sich nicht auf einen selbst auswirken würde oder wenn man es nicht wenigstens glauben würde.
Was man sich heranlässt oder woran man glaubt, gehört zum eigenen Lebensmuster und wenn man Destruktives an sich heranlässt oder daran glaubt - was sich ja auch auswirkt - kann man mit Aufstellungen sehr wohl daran arbeiten und etwas ändern.
 
Der Jakobsleiterfluch - oder: der klassische Esoschwurbelirgendwasfluch;

Bemüht werden hier persische? Knotenzauber, die jedoch von keltischen (ganz wichtig, das zu erwähnen, denn es gäbe da ansonsten noch ganz andere, viele) Druiden geknüpft wurden, in christlich-israelitischer Mystik bewandert.

Zum Glück haben die alten Druiden ihr Wissen an Curanderos(mex.) weitergegeben, die natürlich wissen, wie so etwas gelöst werden kann...zw. 22-28 Tage lang Knoten um Knoten rückwärts geknüpft und zufällig finden sich Spezialisten im Netz, derer Preis zur Lösung jenes Fluches im Schnitt bei 150€ liegt.

Als Wirkung wird nicht nur ein Einhaken in die DNA, sondern ein Generationsübergriff mit teils verzögerter Wirkung über Jahre angenommen, dh. alles Übel, das in der Familie geschieht, kann mit jenem Fluch in Verbindung gebracht werden, weil er nie aufhört zu wirken.

In Summe ein Fluch, bei dem alles vermischt wurde, was sich ein phantasiereicher Geist einfallen lassen konnte...ein religiös - schamagischer Giftcocktail der Extraklasse xD

Wie ernst ist soetwas zu nehmen?

Als Wirkung eines Noceboeffekts könnte die Angst schon greifen, dann allerdings sicher nicht in versprochenem epischen Ausmaß, sondern nur bei dem, der an sowas glaubt, bzw. sich vor sowas fürchtet und das kann bei jemandem, der sich BELIEVER nennt, durchaus zutreffen.

Die Großschrift ist wohl auch weniger ein Schrei als schlichtweg Panik...

Wenn also dazu jemand ohnehin gesundheitlich belastet ist, sei es durch eine Angststörung, sind wir ganz schnell im Cholecystokinin-Überschuss bei solchen Phantasiekonstrukten und das und nur das, sollte nicht unterschätzt werden.

Die Heilung für derartige Dinge findet sich jedoch eher auf Basis einer ärztl./psychiatr. Untersuchung und gegebenenfalls Behandlung - anderenfalls...

Im Pfusch wie gesagt...ca. 150€...könnte nach der Gesetzmäßigkeit "Similia similibus curentur" genausogut hilfreich sein :D
 
Werbung:
und nicht nur das, es wurden vor Jahren über uns Vorhersagungen bezüglich der Familie usw.

Wenn du deine Handlung so vollendest wie deinen Satzbau, wundert es mich nicht, daß eine Sache gelingt und 3 nicht.

Deutsch scheint nicht deine Muttersprache zu sein und englisch auch nicht - wo kommst du denn her?
 
Zurück
Oben