WER KENNT SICH MIT DEM JAKOBSLEITERFLUCH AUS

Werbung:
JAKOBSLEITERFLÜCHE KÖNNEN VERHEERENDE SCHÄDEN ANRICHTEN ABER WIE KANN MAN
IHN DAUERHAFT LÖSEN?

Hallo BELIVER,

zuerst einmal: Nur Großbuchstaben zu verwenden, wird in der schriftlichen Kommunikation als unhöflich empfunden, da es so erscheint, als würde die betreffende Person SCHREIEN. Also keine gute Idee, wenn man Hilfe sucht und potentielle Helfer nicht vergraulen will.

Zum Fluch selbst: Das ist angeblich eine Form von Knotenmagie, bei der verschiedene Flüche aneinandergereiht werden. Eine bestimmte Methode der Magie hat an sich erst einmal keine besonders große Kraft; es kommt auf die Macht des Praktizierenden an.

Zur Auflösung: Bei einem solchen Fluch muß nacheinander jeder einzelne Fluch bearbeitet werden. Versuchsweise kann man jedoch erst einmal ein Uncrossing machen, um zu sehen, ob es wirklich ein voller "Leiterfluch" ist oder eine "Möchtegernversion" oder etwas, das nur als ein "Leiterfluch" (fehl)diagnostiziert wurde.
 
Hallo Sibel, das hatte ich auch zuerst gemacht, aber es bahnte sich immer weiter in meinem Leben fort. Bis vor drei Monaten ein grosser Schicksalsschlag in der Familie eintraf. Das dumme an der ganzen Geschichte ist nur, dass ich 2 Jahre zuvor ein erdrückendes und beklemmendes Gefühl hatte. Ich habe es oft ignoriert und gesagt Nein das kann nicht sein und war immer guter Hoffnung
 
Hallo Sibel, das hatte ich auch zuerst gemacht, aber es bahnte sich immer weiter in meinem Leben fort. Bis vor drei Monaten ein grosser Schicksalsschlag in der Familie eintraf. Das dumme an der ganzen Geschichte ist nur, dass ich 2 Jahre zuvor ein erdrückendes und beklemmendes Gefühl hatte. Ich habe es oft ignoriert und gesagt Nein das kann nicht sein und war immer guter Hoffnung
Naja BELIVER, jedes Leben beinhaltet automatisch Schicksalsschläge. Da gibts ganz wenige Ausnahmen. In manchem Leben gibts davon sogar ne Menge, eine ganze Menge Schicksalsschläge.
...Da ist halt dann viel zu tun - und man macht sich an die Arbeit; an die Arbeit das zu verarbeiten.


Sag, wie bist du denn überhaupt auf diese Idee verfallen, die Sache ""als Fluch"" zu deuten??

 
Hallo Sibel, das hatte ich auch zuerst gemacht, aber es bahnte sich immer weiter in meinem Leben fort. Bis vor drei Monaten ein grosser Schicksalsschlag in der Familie eintraf. Das dumme an der ganzen Geschichte ist nur, dass ich 2 Jahre zuvor ein erdrückendes und beklemmendes Gefühl hatte. Ich habe es oft ignoriert und gesagt Nein das kann nicht sein und war immer guter Hoffnung
den Schicksalsschlag hätte die Familie auch getroffen ohne Fluch. Das Leben ist kein Zuckerschlecken und mancmal ist es so, dass es dauern blitzt und donnert
Aberglauben ist für Menschen die hinter allen Gegebenheiten etwas suchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben