Wer kennt EM - Effektive Mikrorgansimen ???

Kennt Ihr EM - Effektive Mikroorganismen ??????

  • noch nie gehört !

    Stimmen: 2 18,2%
  • schon mal gehört, aber keinen bezug dazu gefunden....

    Stimmen: 3 27,3%
  • habe mich mal informiert, habs aber nicht bis zur anwendung geschafft.....

    Stimmen: 1 9,1%
  • ich wende sie an !

    Stimmen: 5 45,5%
  • ich wüsste gerne mal mehr darüber.....

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Tierenergetik

Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
497
jetzt starte ich mal eine umfrage, weil mich interessiert, wer EM kennt, es anwendet und welche erfahrungen es gibt.

und hättet ihr gerne infos darüber ??
 
Werbung:
ja, stimmt..... simply the best.... :)

ja, ich bin EM-berater.
aber ich habe diese umfrage nicht deshalbt gestartet, um sie hier zu vertreiben, um mal keine falschen ideen aufkommen zu lassen.
es ist eh kaum ein gewinn damit zu machen und ausserdem muss sich jeder eine bezugsquelle in seiner nähe suchen.
versenden macht ja überhaupt keinen sinn.

aber sie sind genial und man kann wirklich sein gesamtes umfeld und sich selbst damit positiv beeinflussen.
und sie sind ein gegenpol zu chemie, gentechnik und anderen zeiterscheinungen, darum ist mir ihre verbreitung so wichtig. ;)
 
Ich wäre froh, einen Lieferanten in der nächsten Umgebung zu haben, derzeit werden sie quer durch Österreich geschickt.
 
äh, wo wohnst du denn ????
es gibt ja schon fast überall EM-berater.
hast du auf der hp nach den vertragshändlern geschaut ?
da sind alle aufgeführt.
 
kann man ja eh schon übers i-net bestellen, geht innerhalb von ein paar tagen, hatte damit noch nie probleme
 
Werbung:
Zurück
Oben