Wer kennt einen guten Seher ?

Hallo alwin,

deine Antwort gefällt mir richtig gut, auch ich musste solche Erfahrungen machen.

Auskünfte dieser Art berühren nur die Oberfläche, ja absolut. Schlußendlich reicht die eine Antwort dann eh nicht und es folgt Frage auf Frage.

Liebe AngelEyes,

alle Antworten die du suchst, liegen in dir. Sie sind schon lange da, viel länger als die Fragen. Das du jedoch beginnst Fragen zu stellen, sollte dich glücklich machen, das bedeutet, du bist auf dem richtigen Weg. Warum willst du das irgend jemand deine Fragen beantwortet? Da du in einem Esoterik-Forum bist, hast du dich doch bestimmt schon mit einigen Themen auseinander gesetzt. Versuche doch einmal zu ergründen was hinter deinen Fragen steckt? Viel Spass dabei.


Hallo Reinhold,

du liebst es den mystischen, unnahbaren darzustellen, oder sollte ich mich da irren? Du besitzt eine ganz eigene Art von Humor, solche Menschen sind sehr selten. Leider kommen nicht alle Menschen damit klar, füg doch bitte, deiner besonderen Art, noch etwas mehr liebe hinzu, für dich und für die Anderen.

Ich sende dir eine liebevolle Umarmung.

In innerem Licht und Magie eure
Leoness
 
Werbung:
Liebe Leoness,

Danke für Dein liebes Posting...

Ja Du hast recht, ich habe das wirklich in mir, das weiß ich seit kurzem auch (oder lerne es gerade). Nur manchemal, wenn es in Deinen Augen nicht weitergeht, suchst Du Halt oder Bestätigung von Außen...

Ich habe Angst, das ich nur Wunschvorstellungen nachhänge, aber ich habe jetzt (mal wieder) bestätigt bekommen, das das was ich fühle richtig ist. Und das tut gut, hilft beim durchhalten !!!

Da ich mich noch nicht sooo lange mit diesen Themen beschäftige, bin ich mehr oder weniger noch auf der Suche nach Sachen die MIR helfen meinen Weg zu gehen...

Ganz liebe Grüße
 
Hi Leoness,

darstellen möchte ich nichts, dass lässt sich aber nicht vermeiden,
zumindestens nicht in den Augen der anderen.

Und was das Liebe angeht, alles zu seiner Zeit.

Reinhold
 
Hallo Reinhold!

Mag Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich finde deine Art auch sehr lieb los,wie du mit Menschen umgest, denke daran keiner ist vollkommen, und auch hinter deinen Sakasmus steckt was verborgenes finde das mals raus bevor du, über Andere urteilst.

Und wenn Sie an einen Seher,Glauben will oder nicht Jedem seine Angelegenheit,finde deine Art mit Menschen zu schreiben oder Antworten, das auch du nicht mit dir im reinen bist, sonst würdest du nicht so Urteilen, wenn sie eine Seherin sucht dann lass Sie doch.Sie Fragte ja nur ,
Wünsche Dir Einsicht,Liebe, Einfuhlsamkeit,Offenheit,Und frieden in dir,
Gruss Snowflake















:winken5: :winken5: :)
 
nu mal schluss mit bla bla,

wenn Du ein gutes Medium suchst, dann mußt Du dich schon auf die Socken machen.

Leistungen frei Haus gibt es nur per TV oder Internet.
Voraussetzung um ein Medium zu treffen ist, dass Du deine virtuelle Wohnzimmerwelt aufgibst und Dich außer Haus begibst.
Das wäre Voraussetzung Nr.1

Ich habe ein echtes Medium gesehen. Aber ich bin mit dem Auto hingefahren und habe es mir selber angesehen.
Was ich gesehen habe ist nicht erklärbar ohne davon auszugehen, dass der Mann wirklich sieht was er sagt.

Es handelt sich um John Olford, ein englisches Medium, wohnhaft im Raum Augsburg.
Genaueres unter
http://www.lotus-spirit.de/LotusHomepage.htm

Er führt Demos in ganz Deutschland durch.
In seinen Demos gibt er u.a. Personenbeschreibungen von kürzlich verstorbenen Verwandten aus dem Publikum und tielt Botschaften mit.
Die Peronenbeschreibungen sind so präzise, dass ich keine andere Erklärung dafür habe, als die, dass tatsächlich ein Kontakt besteht.
Ich konnte ihn persönlich kennelernen und sehe an seiner Person nichts, was mir negativ aufgefallen wäre. Bei ihm gibt es auch keine "Abzocke" seine Preise sind erschwinglich. Da er davon lebt ist klar, dass er Geld verlangen muss.

Ich halte ihn für das beste Medium in Deuschland.
Paul Meek gibt keine Privatsitzungen mehr. Er wäre noch eine Alternative.

Du musst verstehen, dass echte Medien nicht wie Äpfel am Baum wachsen. Sie sind selten und Du kannst nicht erwarten, dass demnächst eins in Deinem Wohnzimmer erscheint.

Ich empfehle Dir eine krittische Einstellung zu diesem Thema. Ohne handfeste Beweise würde ich mich auf keinen Fall zu irgend etwas hergeben.

Etwaige Fern Telepatische-Wohnzimmerkontakte schließe ich als unseriös von vorne herein aus!!!

mfg Willibald
 
Werbung:
Hallo an alle,

erst mal vielen Dank an alle die mir geschrieben haben, ja Ihr lest richtig, an alle !!!

Klar hat mich der eine oder andere zum Nachdenken, lachen und auch Kopfschütteln gebracht. Aber ich hatte das Glück auch echt Hilfe hier zu finden. Ich habe über ein ganz liebes Mädel hier eine Seherin kennengelernt die echt was kann und ich war schon diverse male mehr als beeindruckt als Sachen eingetreten sind die Sie mir vorausgesagt hat (und an die ich nicht wirklich geglaubt habe). UND ich habe dabei noch jemand ganz lieben kennengelernt ! (...und das alles im Wohnzimmer ha, ha).

Also ich weiß jetzt auch das es das gibt ! Definitiv !!!
Klar gibt es auch viele Leute die nur Kohle wollen und aus dem Leid anderer noch Profit schlagen, aber dann gibt es auch die wirklich guten und ich hatte das Glück so jemanden zu finden !

...zu der Wohnzimmerdiskussion...
Hab ich nicht verstanden !?!?! Wer sagt das ich nicht rausgehen würde ??? Wer sagt das ich jetzt im Wohnzimmer sitze ??? Wunder... grübel... Aber trotzdem DANKE für den Tipp !!!!
Ich wollte nur sagen ich will jetzt nicht nach Indien reisen um eine Palmblatt Lesung machen zu lassen oder in die USA um mir von einem Shamanen Knochen oder Steinchen legen zu lassen.

Also ganz liebe Grüße an alle die mir geschrieben haben und an alle die hier nur aus neugier mal reinschauen...

Bis dann
 
Zurück
Oben