Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hallo! Ich war vor Jahren im 10.Bezirk bei einer Wahrsagerin, die mir anhand von Fotos auch über andere Familienmitglieder Dinge gesagt hat, die eingetroffen sind. Leider habe ich ihre Telefonnummer und Adresse nicht mehr. Ich glaube, sie war am Allerheiligen Platz?!?

Sie hat mir zu 90 % Dinge vorausgesagt, die tatsächlich eingetreten sind. Jetzt würde ich sie gerne wieder aufsuchen.

Kennt sie wer???? Bitte um Info!!! ;)
 
Werbung:
Schade, dass niemand sie kennt, sie ist wirklich eine Wucht!!!! :confused:
 
hallo

ist der allerheiligenplatz ned im 20. bezirk???

schad, ich kenn sie ned - aber klingt interessant, wenn da alles eingetroffen ist....

vielleicht fällt dir ja noch mehr dazu ein - oder der richtige strassenname?!

lg brigitte
 
hallo :)

im 10ten gibts ne dame die mit fotos etc arbeitet - sie gibt allerdings nur beratungen für frauen.....meinst du vielleicht sie?

frau bauer, wenn ich mich recht erinnere...

alles liebe,
eve
 
Ja die meine ich!!!! Danke, hab aber schon eine Antwort bekommen und Kontakt zu ihr aufgenommen.

Was meinst du mit Frauenberatung???
 
hallo :)

im 10ten gibts ne dame die mit fotos etc arbeitet - sie gibt allerdings nur beratungen für frauen.....meinst du vielleicht sie?

frau bauer, wenn ich mich recht erinnere...

alles liebe,
eve


Ach, jetzt verstehe ich. Es können nur Frauen bei ihr vorsprechen. Früher auch Männer, das weiss ich!!!
 
Ach, jetzt verstehe ich. Es können nur Frauen bei ihr vorsprechen. Früher auch Männer, das weiss ich!!!

gerne ;)
ja, richtig...soweit ich weiß gibt sie jetzt nur mehr beratungen für frauen ;)

magst mir auch die nummer via pn schicken - habe gerade gesehen, dass ich sie auch verlegt habe. wäre sehr nett!

alles liebe & schönen abend,
eve
 
hallo

ist der allerheiligenplatz ned im 20. bezirk???

schad, ich kenn sie ned - aber klingt interessant, wenn da alles eingetroffen ist....

vielleicht fällt dir ja noch mehr dazu ein - oder der richtige strassenname?!

lg brigitte

Hast recht, der Platz ist im 20.Bezirk. Es war ein anderer Platz, weiss ihn jetzt schon und auch ihre Tel.Nr.!!!!! Hab auch schon einen Termin. Die Frau ist ein Hit!!!!
 
Könntet ihr mir bitte auch ihre kontakdaten verraten???
Lg vielen dank
:clown:
 
Werbung:
klingt voll interessant die besagte dame im 10. bezirk...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben