Wer kanns nicht lassen und fährt noch immer Dreirad oder will es heimlich?

Werbung:
Als Jugendliche haben wir einmal altes Kindergefährt vom Kumpel rausgekramt und dann darauf Fangen gespielt. War irgendwie lustig und peinlich zugleich:D:tomate:

Das war aber jetzt die einzige derartige Aktion, und ist auch schon lange her.

P.S:Haben das auch mal mit Fahrrad gemacht. Naja, bin voll mit meinem Bruder zusammengecrasht. Fahrräder kaputt (konnten glaube ich repariert werden, soweit ich mich erinnern kann) und blaue Flecken überall...
 
Als Jugendliche haben wir einmal altes Kindergefährt vom Kumpel rausgekramt und dann darauf Fangen gespielt. War irgendwie lustig und peinlich zugleich:D:tomate:

Das war aber jetzt die einzige derartige Aktion, und ist auch schon lange her.

Dann könnte es doch wieder ne Neuauflage geben? :D Wird doch dieses Gefährt als Therapierad bezeichnet. :banane:
 
Zitat: Dann könnte es doch wieder ne Neuauflage geben?

Naja, ich bin nicht so ernsthaft, wie manche vielleicht denken, aber das ist dann möglicherweise auch zuviel des Guten:D
 
Ich gebs zu, ich bin manchmal mit dem Dreirad meiner Kinder gefahren. :banane:
 
Werbung:
Aha! Und wenn das Trike mal essen muss wird aus dem Trike ein Strike.

Oholla. Daher auch wohl die Lucky Strike? :lachen::lachen:

... ich hatte doch den Duft der Freiheit - immer wieder so
also griff ich gerne mal zur Marlboro ....
wollte ich mal sehr guten Stoff rauchen,
konnte ich Prince Denmark gut gebrauchen ....
irgendwann ergab das alles keinen Sinn,
und ich legte die Zigaretten für immer hin !:banane:
 
Zurück
Oben