Wer kann so etwas klären?

Wenn ein weiblicher Mensch zur Transe gemacht wird und dieser weibliche Mensch beginnt darüber nachzugrübeln und feststellt, dass da was wahres dran ist, dann kann es zu einem extremen, aber auch interessanten Einschnitt in seinem Leben führen. :)
Falls der Betroffene nichts wahres dran erkennt, dann ist es nur ein blöder Witz und ohne Konsequenz.
T
Das Problem ist ein Gendefekt, der nichts mit Geschlechtsteilen zu tun hat, sondern mit verdrehten (ausgetauschten) Aminosäuren, einer fehlenden Belastbarkeit dadurch, nichts aufbauen können, und irgendwie dem Cortisol, was zu schnell hochgeht bei mir, die Stresshormone/Nebennieren!?
 
Werbung:
Transe hat mit Geschlechtsteilen nichts zu tun, weder bei dir noch bei allen anderen.

Transe ist ein Mensch der sich gerne kleidet und gibt wie das andere Geschlecht,
 
Werbung:
Zurück
Oben