wer kann mit die karten legen?

Ravemaus18

Neues Mitglied
Registriert
2. November 2005
Beiträge
19
Ort
Österreich
Hallo. Ich habe eine Frage, ich möchte so gerne wissen, wie es bei mir in der Liebe weitergeht. Momentan hängt meine Zukunft irgendwie in der Luft. Hätte jemand eventuell Lust, mir kostenlos die Karten auf meine Liebe zu legen?
Wäre sehr dankbar und vielen Dank im Voraus!!

Lg ravemaus18
:danke:
 
Werbung:
Mach ich dir morgen, heute bin ich schon müde *gähn*
Aber bitte verlass dich nicht zu sehr darauf, ich fange gerade erst an!
Vielleicht kann es noch jemand anders machen, dann wüsste ich in etwa wie das Ergebnis von mir hineinpasst!
 
Werbung:
Hi

Also das ist mir rausgekommen:
Dein Wunsch wird sich erfüllen! Wenn auch auf Umwegen und anders, als du es eigentlich erwarten würdest!
Allerdings gibt es auch manches Hinderniss!


mfg
SchwarzerLotus
 
Zurück
Oben