Wer kann mir helfen ?

hallo medialbegabt,

herzliches dankeschön für den link .. :)

wünsche dir und deinem sohn alles liebe

Ashra
 
Werbung:
Hallo Waldfee!

Danke für deinen Beitrag.
Wir sind in Tirol.
Natürlich gibt es bei uns auch Treffen, aber das Alter
ist über die 40 Jahre.

Es ist komisch, zwischen 20 und 30 ist nichts zu finden.
Sind wohl alle Berufstätig?

Er kennt ja genug Mädchen in diesem Alter, doch die
wollen alle von Gott und den Engel nichts wissen.

Nochmals Danke für deine Hilfe.
Medialbegabt


Hallo Medialbegabt!

Naja.. ich bin auch... "erst" 22 ... Wir in Linz hier.. treffen uns auch einmal im Monat... und es sind auch einige "jüngere" dabei...
So gesehen... vom "Alter" her... von ...... bis.

Aber manchmal... braucht gut Ding eben Weile :)

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Hallo Waldfee!

Danke für dein Schreiben.
Das finde ich aber toll, dass du mit deinen 22 Jahren
schon in diese Richtung gehst.

Mein Sohn ist 27 und ich wollte nicht, dass er sich schon
für dieses Thema interessiert.
Aber er ließ sich nicht abbringen davon, im Gegenteil.
Erst als wir eine Frau Martina Krämer über sein
Lebensziel fragten , wußte ich warum.

Ist ja schade, dass du nicht in Tirol bist.
So könntet ihr wenigstens Ideen austauschen.

Aber du hast Recht ...gut Ding braucht Weile :))

Liebe Grüße
Joanna
 
wen beschäftigt es mehr, dich oder deinen sohn?
glg luce8

Liebe medialbegabt,

das würde mich ehrlich gesagt auch interessieren.:)
Warum sich Dein Sohn eigentlich nicht einfach hier anmeldet, wo er sich mit Einigen Gleichgesinnten austauschen kann.
Und wo er vielleicht sogar die eine oder andre Bekanntschaft macht aus seiner Region.
 
hallo liebe mondsüchtige,

tja, hab leider keinen input auf meinen beitrag bekommen ;)

medialbegabt: Mein Sohn ist 27 und ich wollte nicht, dass er sich schon
für dieses Thema interessiert.

@ medialbegabt, warum möchtest du denn nicht, dass er sich "schon" für dieses thema interessiert? also das wirft bei mir wieder einige fragen auf ...
welches thema denn genau? und was ist schon das alter? mit welchem alter sollte man sich denn deiner meinung nach dafür interessieren?

ich finde das altersunabhängig, wir alle kommen spirituell auf diese welt, und gerade bei kindern, die oft sehr medial sind, finde ich es schade, wenn vieles als humbug abgetan wird.
in unserer gruppe sind auch noch jüngere mit dabei als unsre liebe waldfee.

Aber er ließ sich nicht abbringen davon, im Gegenteil.
schön, dass er es nicht getan hat, ich finde aber auch nicht, dass man jemanden davon abbringen sollte, warum auch?

lg luce8
 
Werbung:
Ist ja schade, dass du nicht in Tirol bist.
So könntet ihr wenigstens Ideen austauschen. :)
Liebe Grüße
Joanna


Hallo Joanna,

mhmmm darum verstehe ich auch nicht....wie Luce & Mondsüchtige schon gesagt haben....

Warum sich dein Sohn hier zB nicht registriert? Oder woanders oder so...

Ich bin mir sicher, dass es in Tirol einige nette liebe Menschen.. oder auch junge Frauen gibt.. die sich für Esoterik "interessieren".

Wie siehts bei dir da aus ? Ist dir die Frage unangenehm.... wenn man dich fragt.. warum du das für deinen Sohn "tust" ?

Alles Liebe,
Waldfee
 
Zurück
Oben