Wer kann mir helfen ?

medialbegabt

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2008
Beiträge
20
Mein Sohn 27 ist medialbegabt, möchte aber trotz guter
Stellung „Spiritueller Lehrer“werden.
Doch seit er nebenbei die Spirituelle Schule besucht, findet er keine „Gleichgesinnten Mädchen“ mit denen er sich über dieses Thema austauschen kann.
Wo gibt es solche Treffs im Internet oder in Österreich?
 
Werbung:
Hallo medialbegabt!

Naja wo findet man solche „Mädchen“. Ich würde mal sagen überall….

Und im Internet… naja…. Wir zB aus Linz machen regelmäßige Treffen. Aber auch in Wien, gibt es regelmäßige Treffen wo „interessierte“ Menschen zusammen kommen und sich austauschen..

Soviel ich gelesen hab.. gibt es auch in anderen Bundesländer treffen… Müsstest dich vielleicht ein wenig durchlesen… Könnte er ja auch mal wo dazu stoßen.

Von wo seid ihr?

Ansonsten würde ich sagen.. kann er es ja auch auf sich zukommen lassen….

Es gibt auch einen Thread – Esoterik Singlebörse…… da kann man auch reinschreiben… und vielleicht meldet sich ja wer….

Tja…. Alles Gute und viel Glück!

Liebe Grüße,
Waldfee
 
In der Eso-Szene tummeln sich witzigerweise
zu - geschätzten - zwei Dritteln Frauen; so gesehen
haben's Männer in der Unterzahl ja leichter :kuss1:
Einfach mal diverse Treffen besuchen ...
 
hallo medialbegabt,

ehrlich gesagt, kann ich mir das schwer vorstellen ... es beschäftigen sich sehr viele menschen mit esoterik, öffnen sich ihrer spiritualität und wie naturalhealer schon erwähnt hat, wesentlich mehr frauen als männer.

Kann es sein, dass der knackpunkt evt. woanders gelagert ist? Ist dein sohn, denn auch wirklich offen dafür, für bekanntschaften, für einen austausch usw.? mag sein, dass da auch manch unterbewusstes mit reinspielt ...

Er hätte sich z.b. auch selbst in diesem forum registrieren können *zwinker*, grad so lernt man auch wieder viele menschen zum austausch kennen, geht also ganz einfach .... stattdessen fragst du für ihn ....
Und welche frage sich mir stellt, wen beschäftigt es mehr, dich oder deinen sohn? Viell. blitzt da auch das eine oder andere thema bei dir durch, könnte das sein?
will jetzt die wörter nicht auf die waagschale legen, aber in der frage steht, wer kann mir helfen? .... dir:confused: ... worum gehts eigentlich wirklich? sollte nur ein kleiner impuls sein ...

glg luce8
 
Danke an alle die mir geschrieben haben!!
Bin noch ganz neu hier in diesem Forum.
Werde es meinen Sohn weiterleiten.
Herzliche Grüße
Joanna
 
hallo ..

möchte mich auch gerne zu den antworten hier anschliessen...

unter rubrik esoterik single börse gibts einige frauen, die auch in der altersklasse herum sind :)

was mich trotzdem auch interessieren würde... welche *spirituelle schule bezw. ausbildung* besucht dein sohn?

l.g.

Ashra
 
Hallo Waldfee!

Danke für deinen Beitrag.
Wir sind in Tirol.
Natürlich gibt es bei uns auch Treffen, aber das Alter
ist über die 40 Jahre.

Es ist komisch, zwischen 20 und 30 ist nichts zu finden.
Sind wohl alle Berufstätig?

Er kennt ja genug Mädchen in diesem Alter, doch die
wollen alle von Gott und den Engel nichts wissen.

Nochmals Danke für deine Hilfe.
Medialbegabt
 
Werbung:
Hallo Ashra!

Danke für deinen Tipp!
Werde ihn weiterleiten.

Er besucht die Spirituelle Heiler Schule am Grundlsee für ein Jahr mit Abschlußprüfung.Siehe unter:
www.haischberger.at/

Ist wirklich eine ganz tolle Schule wenn du für dieses
Thema offen bist.

lg.
Medialbegabt
 
Zurück
Oben