Wer kann mir helfen?

Caesar

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
32
HI,

Im moment fühle ich mich immer müde, demotiviert und hab irgendwie zu nichts Lust...

kann es sein dass mein Energiehaushalt aus dem Gleichgewicht ist?
Wenn ich auf der FH in einer Vorlesung sitze, dann werde ich oft auch ungeduldig und wie ein Zappelphilipp und muss mich dauernd bewegen und bin einfach nervös und weiß nicht warum...

Was kann ich mache bzw. wer kann mir helfen?

vielen Dank!

Paul
 
Werbung:
HI,

Im moment fühle ich mich immer müde, demotiviert und hab irgendwie zu nichts Lust...

kann es sein dass mein Energiehaushalt aus dem Gleichgewicht ist?
Wenn ich auf der FH in einer Vorlesung sitze, dann werde ich oft auch ungeduldig und wie ein Zappelphilipp und muss mich dauernd bewegen und bin einfach nervös und weiß nicht warum...

Was kann ich mache bzw. wer kann mir helfen?

vielen Dank!

Paul

Hallo Pauli,

Leider kann ich Dir nicht wirklich helfen, doch kann ich das Leid mit Dir teilen. Heißt es nicht

GETEILTES LEID IST HALBES LEID

Sollte den Rasen schneiden, die Hosennaht nähen, die Knopflöcher von meinem Strickmantel verkleinern, die Wäsche aufhängen, meine Malsachen für morgen herrichten, bald zu kochen beginnen,.............

.....und es freut mich gar nichts. Aber irgendetwas werde ich doch tun müssen. Also fangen wir halt schön langsam einmal an, und zwar in Gedanken an Pauli, dem es so ähnlich geht.

Wünsch Dir noch viel Hilfe!

eva07 :morgen:
 
Hallo Caesar,

macht es dir Spaß, das was du tust?
Kann es sein, dass du zu wenig Vitamine und Mineralstoffe aufnimmst?
Schläfst du ausreichend?
 
also die sollte eig ok sein...bin 22...:)

vor 20 jahren ging tschernobyl in die luft. es ist gut möglich, dass deine schilddrüse was abbekommen hat. meine tochter war damals 5, sie wurde mit 17 operiert sie hatte kalte knoten obwohl niemand weit und breit in unserer familie schilddrüsenprobleme hatte...

ansonsten würde ich dir anraten, viel frisches obst und gemüse, kohlenhydrate, regelmässig raus an die luft gehen (beides fördert die bildung von serotoninen - draussen ist mehr licht und manche menschen leiden unter eine lichtmangeldepression, die ihre hoch-zeit zwischen oktober bis märz hat), viel frisches wasser trinken.
 
Werbung:
Hallo,
also ich will jetzt keine Diagnose stellen (darf ich nämlich nicht) aber hört sich nach schwacher Erde an. Innere Unruhe und das Leben nicht genießen können, Konzentrationsmangel etc. zumal du in einem Alter bist in dem einem schon mal die Erdung fehlen kann. Am besten ist regelmäßig Sport um den Kopf frei zu bekommen, etwas das dir Spaß macht und auch deine Sinne anspricht. Dann kannst du zur Unterstützung noch meditieren oder spazieren gehen...
Natürlich wenn es massieve Psychische oder Physische Probleme gibt zum entsprechenden Artz bzw. Heilpraktiker:):)
Das ist mein Tip, hat bei mir immer wunderbar funktioniert.

Grüße Bär
 
Zurück
Oben