Wer kann mir helfen?

Michele

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2006
Beiträge
12
Ort
saarland
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin neu hier und habe ein riesen Problem!
Befasse mich seit Jahren mit Karten aber ich habe eine Blockarde bei der Deutung.
Wie lerne ich das ?
Kenne die Beudeutung jeder Karte bekomme aber keine gesamt Deutung zusammen.
vielleicht kann mir ja jemand helfen ich wäre super froh.

Busssi an alle:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Michele,

das ist in der Tat ein schwieriges Problem. Ich wüßte jetzt auch nicht, was du konkret unternehmen könntest, um die Blockade aufzulösen. Das einzige, was ich dir raten kann: Versuche nicht krampfhaft zu deuten, sondern lasse ein Kartenbild auf dich wirken und wenn es dir nichts sagt, dann lege es wieder beiseite. Dann geht es eben nicht und das musst du dann wohl oder übel akzeptieren. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, wo es wieder schnackelt und du kannst mit alter Kraft loslegen. Vielleicht könntest du es auch einmal mit anderen Karten oder Pendel oder .... versuchen. Eventuell findest du dadurch auch wieder den Zugang zu deinen jetzigen Karten.

Lieben Gruß
Aaranea
 
also, du hast geschrieben "ich kann alle karten auswendig" ok, die erste blockade, du haltest dich zu sehr an ein buch, mach das nicht!! merke dir, was die karten bedeuten, aber lerne nicht zu viel auswendig,

bei mir war das so, ich hatte ein kartenlegeseminar und hab mir gedacht, ganz blöd will ich auch nicht da sitzen und hab jetzte karte mit den kombinationen auswendig gelernt, dann wollte ich kartenlegen bei einer person, und es ging absolut nicht, als ich dann wieder ich selbst war, ging es wieder!!! ;-)))

also bitte nicht zu viel auswendig lernen, nur das notwendigste, aber dein inneres wird schon den richtigen weg bzw. deutung machen!!! ;-)))
 
Hallo P.Huber
Ich glaube ich lese zuviel Bücher
werde mal einfach nach bauchgefühl deuten.
Trotzdem vielen Dank und euch allen noch einen schönen Abend

Gruss michele
 
Werbung:
Hallo;

vielleicht setzt du dich auch zu sehr unter Druck und dadurch blockierst du dich selbst. Lass einmal die Karten für ein paar Tage ruhen und versuch es dann nocheinmal ohne Zwang sie unbedingt deuten zu können. Ich glaube wenn du dir selber keinen Druck machst, kommt deine Intuition wieder von ganz alleine! Kartenlegen und Deuten soll dir vom Herzen Spass machen!

Lg Michaela
 
Zurück
Oben