Wer kann mir helfen

maja1980

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2017
Beiträge
252
Guten morgen ihr lieben,


Ich brauch mal eure Hilfe.
Ich bin.so enttäuscht und wütend vom Verhalten meines HM das ich es nicht richtig deuten kann.


Meine Frage war warum er sich so verhalten hat und wie er über mich denkt...?

Dazu habe ich folgendes gelegt
8x 4 grosses Blatt




[LENO, 01[/LENO]

Was würdet ihr sagen?

Ich danke euch vielmals
Glg maja
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten morgen ihr lieben,
Ich brauch mal eure Hilfe.
Ich bin.so enttäuscht und wütend vom Verhalten meines HM das ich es nicht richtig deuten kann.


Meine Frage war warum er sich so verhalten hat und wie er über mich denkt...?

Dazu habe ich folgendes gelegt
8x 4 grosses Blatt




[LENO, 01[/LENO]

Was würdet ihr sagen?

Ich danke euch vielmals
Glg maja

Was würdet ihr sagen?

Guten Morgen

ich brauch mal deine Hilfe. Wegen der Karten die du gelgt hast.
Der Herr liegt doppelt. Und unten fehlt was.
 
liegen immernoch die Sonne 2x,
sind dir Gespräche sehr wichtig in dem Bezug?
Gespräche über deine Gedanken dazu und vorallem auch über den Schmerz.
Die Sense fehlt, also könnte es sein das irgendwie keine Klärung herbeigeführt werden kann und du *erneut* etwas, eine Unvereinbarkeit, unterdrückst. Nur somit wird der Kloß in dir nur immer größer und wird sich wieder zeigen in geballter Form.
Ich denke mittlerweile solltest du in die Auseinandersetzung mit dem Herrn gehen, um endlich wieder Harmonie zu erreichen.
Es nützt ja nichts, wenn durch Probleme oder Unverständlichkeiten man anfängt darüber nachzudenken, ob es überhaupt der Richtige ist,
der Richtige ist immer der, mit dem Probleme gelöst werden können und es weiter gehen kann.
Aber wenn er nicht mehr will wirst du es merken, da nutzt Hoffnung und Sehnsucht nicht alzuviel, es verlängert meist nur die Zeitspanne der Ungewissheit.
Solltet ihr nicht zusammensein, würde ich einen Beginn oder auch Neubeginn sehr schwierig sehen.
 
Vielen lieben dank

Nach dem Turm liegt der Schlüssel.
Zusammen waren oder sind wir nicht.aber es war sehr vertraut u er hat auch mehrere versuche gestartet.
Aber jetzt ist er total verändert.

Ich danke dir
Glg
 
Vielen lieben dank
Zusammen waren oder sind wir nicht.aber es war sehr vertraut u er hat auch mehrere versuche gestartet.
Aber jetzt ist er total verändert.
Ich danke dir
Glg

Manchmal zeigt einem schon beim Legen der Karten und das Durcheinander dabei - und das
nicht klappen - was da Sache ist.

Ihr wart eh noch nicht zusammen - und Menschen verändern sich, ohne dass wir
darauf Einfluss nehmen können oder sollen.

Hak den Mann ab und lass ihn los. Schau nach vorne ....die Welt hat noch andere
Männer....

Schau auf dich und achte darauf, dass du dir selbst am meisten vertraut bist und
auch bleibst.

LG
 
Guten Morgen, @maja1980,

könntest Du bitte die Karten Deiner großen Tafel hier noch einmal korrekt und vollständig optisch einstellen, oder zumindest die Kartenziffern in der richtigen Reihenfolge benennen, die ich dann als Bild hier einsetzen würde? Bislang empfinde ich die Optik noch recht "verwirrend".

Vielen Dank,
Tugendengel
 
Werbung:
Zurück
Oben