wer kann mir helfen

lightsta

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2014
Beiträge
3
Haallo

Heisse max und suche hilfe.
Ich spüre leider negative wesen und negative energien an und in meinem körper.
Diese gefühle sind sehr unangenehm.spüre dann immer belastung,stress,unruhe und beklemmung.
Wer kann mich scannen und mir helfen.
Habe leider kein geld...
Ware toll wenns jemand kostenlos macht.

Danke max
 
Werbung:
Hallo
Was meinst du mit scannen?
Ist es neu für dich das du mit diesen Energien Bekanntschaft machst?
 
mit scannen meine ich zb die chakren oder die aura durch zu checken ob zb negative elementale irgendwo festhängen.
oder auch krankheiten des körpers mit dem geist und zb dem 3ten auge durch zu ckecken.

diese wesen schlepp ich jetzt schon seit 2 jahren rum,hatte aber das zuvor nie.
 
Hallo Max,

hast Du schon einmal darüber nachgedacht, mit welchem Zusammenhang diese Gefühle ausgelöst werden? Wie kommst Du darauf, dass es da um ein Wesen mit negativer Energie geht? Wenn es um ein solches Wesen geht, wie steht es dann um die Wesen, die dich mit dem Guten begleiten können?

Die Symptome, die Du beschreibst, können aber auch rein körperliche Ursachen haben, zum Beispiel in der Überfunktion der Schilddrüse, niedriger Blutzuckerwert oder durch Allergien.



Merlin
 
Werbung:
Ich denke wenn du erkennen kannst, dass es negative Energien sind, kannst du ja probieren mit diesem "Wesen" Kontakt aufzunehmen und ihm klipp und klar sagen, es soll aus dir verschwinden.....?????

Sonst würde ich mir auch einmal die Schilddrüse durchchecken lassen, bzw. das Herz
 
Zurück
Oben