Wer kann mir Helfen beim Deuten ?

piracy

Neues Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
2
Hallo Ihr lieben

Hab ein Problem mit meiner Ex Freundin, was mit uns ist? und oder wird?,oder auch nicht?.Hat sie einen Neuen? Wird Sie bei im bleiben? Was passiert mit mir? Wenn ihr mir eine Zeitangabe geben könntet wäre natürlich supi.
Fakt ist Sie ist weg! :escape: :cry3:
Bin selbst auch am Skatkarten legen (seit 2wochen :weihna1 ).Deshalb brauch ich ja Hilfe:confused: . Bitte helft mir Danke!

Karo B, Pik D, Herz 10, Kreuz 9, Karo 7, Kreutz K, Pik As, Karo K,
Kreuz D, Karo 8, Karo D, Karo 9, Kreuz 7, Pik 7, Herz D, Pik 9,
Herz 8, Pik K, Herz K, Pik 10, Karo As, Karo 10, Herz 9, Herz As,
Kreuz 8, Kreuz 10, Pik 8, Herz B, Pik B, Kreuz B, Herz 7, Herz As

LG an alle Piracy :winken5:
 
Werbung:
Hallo Piracy,

also ich sehe bei deiner Ex Freundin keinen neuen Partner. Sie hat Kontackt mit einen mit dem sie sich wohl gut versteht, aber da sind keine Gefühle.Bei ihm scheint sie sich ihr Herz auszuschütten. Sie macht sich Gedanken darüber, eine Entscheidung zu treffen und weis nicht so recht, was sie machen soll.Da ist auch noch ein älterer Mann (vieleicht der Vater?) Er scheint Einfluss auf sie zu haben und warnt sie vor falschen Entscheidungen.

Man kann auch sehen, das sie noch Gefühle für dich hat.Hast du eine gute Freundin oder Arbeitskollegin, mit der du ziehmlich eng in Verbindung stehst, mit der deine Ex auch immer gut klar kam, außer bis jetzt zum Schluß? Sieht aus, als hätte deine Ex ein Problem mit ihr gehabt.Ich vermute mal sie das Gefühl hatte, das du dich ihr mehr zuneigtest als zu ihr selber,das konnte sie nicht haben,kann das sein? Deine Ex scheint eine Person zu sein die viel Liebe und Zuneigung brauch um in einer Beziehung glücklich zu sein.


Ich warte erst mal ab, was du dazu sagst. Vieleicht lieg ich ja auch mit der letzen Aussage voll daneben :confused: Es ist nicht einfach zu deuten, wenn man den Jenigen nicht gegenüber sitzt und Fragen stellen kann ;)


Liebe Grüße Lotusblüte
 
Hallo Lotusblüte

Du liegst sehr richtig!. Auch mit dem engeren Kontakt zu meiner besten Freundin,die aber nur eine beste Freundin ist.
Hab ich dir ja geschildert in der PN.

Bin echt neugierig was du noch siehst. Danke dir nochmal. Echt cool :banane:
 
Hallöchen,

darf ich bei dir auch noch ein bisschen rumdeuteln? Hier war ja keine Zeitbegrenzung angegeben oder? Dann kann die Tafel ja noch gültig sein :weihna1 . Also ich lege vor dem Legen einer Tafel immer die Zeit dafür fest, ob es nun für 1 Jahr, halbes Jahr oder dergleichen sein soll.

In deinem Bild würde ich die Herzdame eher als eine neue Bekanntschaft sehen, die auf dich zukommt, was dann auch die große Liebe wird.
Momentan bist du wohl mit einer Freundin aus dem ARbeitsbereich sehr verbunden, da gibt es wohl auch Kontakte. Vielleicht war deine Freundin auch eifersüchtig auf die Beziehung zu der Kollegin. Deine EX scheint zwar im Kontakt mit einem Herrn zu haben, wo es aber eher oberflächig zugeht, der Herr scheint jedenfalls mehr Gefühle zu haben als sie für ihn.

Auf dich kommt wohl eine plötzliche größere Veränderung zu oder vielleicht auch eine größere Reise. Jedenfalls sieht es bei dir plötzlich im geschäftlichen Dingen ziemlich erfolgreich aus, hier scheint irgendwas neues zu beginnen.
Auch scheint es bei dir alles unerwartet beständiger zu laufen, auch wenn hier drumherum immer wieder die Zweifel liegen.

Du müsstest hellhaarig sein, bist auch ein kontaktfreudiger, redelustiger und aufgeschlossener Mensch und bist wohl auch reiselustig/unternehmungslustig und vielleicht auch mal wagemutig.
Aber bist wohl auch fleißig, freundlich und ein kleiner Idealist.

Ups, hier ist 2x Herzass und Kreuzass fehlt! Ups, na hoffentlich liegt das Kreuzass nciht bei der Herzdame bzw. bei den Gefühlen.

Na, dann höre ich mal auf.

LG Herzdame
 
Werbung:
Zurück
Oben