wer kann mir diese legung deuten

CINDY

Mitglied
Registriert
24. November 2006
Beiträge
34
also erst mal hallo ihr liebe
habe mir selbst mal die skart gelegt
were super wenn es wer deuten könnte
meine frage dazu was mein ex will und ob ich aussicht auf ne heirat habe
danke euch


pic10 karo9 picdame pic8 kreuz9 herz9 herz8 karo8
herz10 karo10 herzdame picas kreuz10 kreuzdame karodame pic7
herzkönig kreuz8 karokönig kreuzas karo7 karoas karojunge herzjunge
pickönig picjunge herzas pic9 kreuzjunge kreuzkönig kreuz7 herz7

wäre super wenn ihr mir da weiterhelfenkönntet
tausendküsse eure cindy
 
Werbung:
Ich leg mal für mich übersichtlich:)

pic10----karo9 -- picD -- pic8 -- kreuz9 -- herz9 -- herz8-- karo8
herz10--- karo10-- herzD -- picA-- kreuz10 -- kreuzD -- karoD pic7
herzK-- - kreuz8-- karoK -- kreuzA-- karo7 -- karoA -- karoB -- herzB
picK -- picB-- herzA -- pic9 -- kreuzB -- kreuzK -- kreuz7-- herz7
 
Ich probiers mal über die Häuserdeutung
Dich deute ich als Herzdame, hoffe ich liege damit richtig, da mir dein Alter nicht bekannt ist.

Du liegst im 11. Haus, da ist Wohl mit einer Überraschung zu rechnen.Karo9 liegt im 2.Haus, also hat die Überraschung was mit deiner Partnerschaft zu tun. Karo10 liegt im 10. Haus gleich neben dir und damit im finanziellen Gewinn.
Ich würde sagen, diese Partnerschaft bietet dir finanzielle Sicherheit.

Die Pik Dame liegt über dir,sie bringt Ärger, bedeutet Mißgunst, Eifersucht wahrscheinlich deine Schwiegermutter,da die Pik 8 daneben liegt. Sie ist wohl nicht so begeistert von dir. Eigentlich müsstest du das wissen.

Der KaroKönig, ein junger unverheirateter Mann der unter dir steht kommt wohl bald zu dir nach hause( HerzAs) und überbringt dir eine Nachricht.

Ich glaube das dein Herzensmann sich tatsächlich mit Heiratsgedanken beschäftigt aber dazu ist eine größere Entfernung erst zu überwinden.Die Herz8 deutet auch auf Ringe oder Wunscherfüllung hin und liegt in deinem Haus.

Hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen

LG Sirusi
 
danke dir hab leider bergessen infos zu meiner person zu schreiben
also bin 31 ledig einmal verheiratet peinlich peinlich danke dir aber
für deine deutung kenn mich aber nicht so richtig aus
bussssssyyyyy an dich !!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Hallöchen Cindy,

da hier auch keine Zeitbegrenzung ist, deute ich auch noch einfach mal bei dir ein bissel.

Also wegen der Frage auf eine Heirat, würde ich jetzt in nächster Zukunft eher nein sagen, da die Bindungskarte hinter dir liegt. Obwohl der Erfolg in der Beziehung sehr dicht bei der liegt, aber du selber dem irgendwie wohl den Rücken zudrehst.

Mit dem Herzmann scheinst du auch finanziell irgendwie gebunden zu sein, da gibt es wohl auch manchmal wegen Geld Stress oder Kummer in dieser Bindung/Beziehung.

Bei dir liegt auch ein Freund oder Verwandter beim heimischen Bereich/Haus, wo es aber wohl eher Problem mitgibt. In Bezug auf Beständigkeit gibt es wohl bei dir Sorgen, die wohl auch nicht ganz unbegründet sind. Aber du machst dir trotzdem zu viele Gedanken/Sorgen.
Mit einer älteren Dame oder Mutter gibt es wohl auch öfters Diskussionen oder Streit. Hast du eine jüngere Schwester? Hier liegt nämlich auch noch eine Dame, die entweder eine Kollegin oder eine jüngere Schwester sein könnte.

Was dein EX will? Der scheint dich ja Konakten zu stressen. Er selber denkt aber wohl über den Herzmann und Bindung und Veränderung nach, er scheint wohl auch Kummer wegen einem anderen Herrn zu haben aus dem privaten Umfeld. Hier geht es vielleicht bei ihm auch um eine heimliche Veränderung in Bezug auf Finanzen.

Du selber bist wohl ein kontakfreudiger Mensch, der auch sehr gerechtigkeitsliebend ist. Materielle Sicherheit könnte dir auch Wichtig sein und stresst dich diesbezüglich selber, ansonsten bist du wohl auch idealistisch, aber machst dir wohl auch zuviele GEdanken über die Vergangenheit. Zur Zeit der Legung warst du wohl nicht so gut drauf, könnte auch sein, dass du krank geworden bist oder ausgelaugt/erschöpft und leicht depressiv.

LG Herzdame
 
Zurück
Oben