Wer kann mir die Karten legen? Dringend!!!

T

taenzerin

Guest
Hallo Leute,

bin gerade in einer sehr schweren Zeit, und möchte wissen was noch auf mich zukommt.
Könnte mir jemand die Karten legen oder meine Zukunft vorhersagen. Es wäre für mich sehr sehr wichtig!!

vielen Dank im voraus, taenzerin
 
Werbung:
Ich wollte kein Extra Thread öffnen und prompt mitfragen, ob mir auch jemand die Kartenlegen könnte?
Es geht um die Liebe bzw. ob ich mit meiner Herzensdame zusammen komme!
Würde mich sehr Freuen wenn man "uns" helfen könnte!

Lg, Loki
 
Ich kann es gerne mal versuchen.
Schick mir per PN bitte eure Namen u. euer Alter.
Wäre schön, auch etwas Hintergrundwissen zu bekommen.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Also ich lege seit einem halben Jahr die Karten. Anfangs konnte ich nicht viel „sehen“ bzw. deuten… mittlerweile hab ich viel gelernt und lege seit Monaten Freunden/Bekannten/Fremden die Karten und zum größten Teil bestätigen sie mir meine Aussagen. Vergangenheit und Zukunft. Aber ich lern es ja noch. Und ich freu mich dass ich oft ins Schwarze treffe:banane: Ich hab nur noch bisschen Probleme mit der Kombination einiger Karten. Das würde ich Euch aber auch mitteilen, wenn ich etwas nicht deuten könnte:daisy:

Ich würde zwar die Karten für Euch legen, hab es aber noch nie am Telefon gemacht. Also die Leute haben selber bei mir ihre 7 oder 9 Karten gezogen. Denn es gibt da verschiedene Legemethoden. Da fehlt mir einfach noch die Erfahrung. Ich weiß nicht, ob ich selber für denjenigen die Karten ziehen kann, ob das nicht was mit meinem Unterbewusstsein zu tun hat??? Aber ich kanns ja mal versuchen.

Ansonsten kenn ich eine die das Professionell macht.

Allen liebe Grüße
Kannada:winken5:
 
Zurück
Oben