Wer kann mir bitte seriöse Magier für Partnerrückgführung nennen

Werbung:
Ihr habt die Erfahrung nicht gemacht deshalb haltet ihr nichts davon. Ich kenne einen der es gemacht hat über Magier Azaria und er ist glücklicher wie davor. Also muss es ja positiv sein
 
Ihr habt die Erfahrung nicht gemacht deshalb haltet ihr nichts davon. Ich kenne einen der es gemacht hat über Magier Azaria und er ist glücklicher wie davor. Also muss es ja positiv sein
:sneaky: hat denn diese Person jemanden mit magie an sich gebunden?? frag mich nur warum du dir dann nicht den kontakt geben lassen hast und dich an den gewendet hat der sowas macht :cool:
würde dir gerne viel glück damit wünschen aber verstand wäre an dieser stelle sinnvoller
 
würde dir gerne viel glück damit wünschen aber verstand wäre an dieser stelle sinnvoller

Jemandem den Verstand abzusprechen, finde ich sehr vermessen. Du weisst nicht, was den TE bewegt und Du kennst die Hintergründe nicht. Ich auch nicht, ich halte auch persönlich nichts von PRF, dennoch finde ich diese Verurteilungen nicht passend.
Außerdem schreien eh fast Alle, die so vehement gegen PRF sind, dass sie nicht funktioniert.. wo also liegt Euer Problem???
 
Ihr habt die Erfahrung nicht gemacht deshalb haltet ihr nichts davon. Ich kenne einen der es gemacht hat über Magier Azaria und er ist glücklicher wie davor. Also muss es ja positiv sein


ach so, Deine Frage war also nicht ernst gemeint, sondern rhetorisch und damit meiner Ansicht nach heuchlerisch, Du hast eigentlich nicht die Leute hier was fragen wollen, sondern Werbung machen wollen, für jemandem, über den hier schon berichtet wurde

Dein Account scheint nur dafür eingerichtet zu sein, denn sonst gibt es keine Beiträge von Dir


gibt es in dieser Zeit nichts Wichtigeres zu tun?
 
ach so, Deine Frage war also nicht ernst gemeint, sondern rhetorisch und damit meiner Ansicht nach heuchlerisch, Du hast eigentlich nicht die Leute hier was fragen wollen, sondern Werbung machen wollen, für jemandem, über den hier schon berichtet wurde

Dein Account scheint nur dafür eingerichtet zu sein, denn sonst gibt es keine Beiträge von Dir


gibt es in dieser Zeit nichts Wichtigeres zu tun?

(y)
 
Ihr habt die Erfahrung nicht gemacht deshalb haltet ihr nichts davon. Ich kenne einen der es gemacht hat über Magier Azaria und er ist glücklicher wie davor. Also muss es ja positiv sein
Dann erübrigt sich doch das ganze hier. Geh zu Azaria.
 
Werbung:
Er/sie/es will ein Magier und keine "klugen" Ratschläge, also....:rolleyes:
...ist hier jede Antwort am Thread-Thema vorbei und auch OT

und sowieso alles die unendliche ziste Wiederholung von Warnungen hier auf Magie - die eh nix nützen - weil der Mensch will was er will. Und wenn nicht hier - dann woanders.

Egal - wie alle anderen es hier finden. Ein Verliebter hört und sieht nix mehr und ist blind.

.
 
Zurück
Oben