Wer kann mein Horoskop deuten=)

Also, nächstes Jahr Oktober schaut es auf alle Fälle nach einer beruflichen Auszeit aus.
Und, es gibt auch einen guten Aspekt, den Horizont (durch höhere Bildung) zu erweitern!

Dann aber - auf zu neuen Horizonten? Nach der Auszeit, natürlich.

Liebe Daya27

ich danke dir für deine Deutung, hört sich echt toll an und hoffentlich wird es auch klappen.
 
Werbung:
Trotz Schütze Aszendent, bist du dennoch Skorpion-betont.

Interessierst du dich vielleicht fürs Schreiben? Oder Lehren? Reisen? Sprachen?
Liebe FlashyTiger,

ich danke Dir esrtmals für deine Deutung,
und ja ich besitze auch so einige Skorpion Eigenschaften=) Reisen und Sprachen,
oder besser gesagt Fremde und neue Kulturen ziehen mich immer an=)
 
Bei der Frage geht mein Blick zuerst ins 10. Feld. Dort ist Fortuna mit einem Sextil zur Sonne. Das sind schon mal gute Gelegenheiten. Dann sind da Haumea und Huya, nicht unbedingt etwas, aus dem man einen Beruf machen könnte, zumal sie auch Quadrate zu Venus haben.

Anhang anzeigen 45655

Im 6. Feld der konkreten Arbeit Chaos. Chaos ist meist besonders leicht zu deuten, das sagt Jedem sofort etwas. Durch die exakte Oppositon mit Pluto noch verstärkt.

Im 2. Feld Neptun, der Reichtum, der diesen Tätigkeiten entspringt. Das 2. Feld sieht gar nicht schlecht aus. Ceres, Mütterlichkeit, gesunde Ernährung, das ist dein Reichtum. Und Vishnu, der jedoch so gut wie gar nicht aspektiert ist und so mit den übrigen Faktoren kaum eine Verbindung hat.

Dein Glück (Glückspunkt) findest du im 3. Feld. Individuelle Sudien, kurze Reisen, Geschwister, die übliche Deutung. Dort ist auch exakt der Mond. Das wird einen grossen Teil deiner Aktivitäten ausmachen. So weit scheint das alles mit deiner Beschreibung übereinzustimmen.

Ich danke dir vielmals für deine Deutung,

mein Berufsleben war schon immer im Chaos muss ich sagen, die Arbeitssituationen haben sich Imme wieder geändert und sehr oft war ich arbeitslos und musste hinter neuen Projekten rennen.
Hoffentlich zeigt sich die Fortuna im 10. Haus bald , oder ich kann sie endlich sehen=)
 
Hallo Sterngel,
Bitte beachte, du erhältst hier ggf. von mehreren Forenteilnehmern unterschiedliche Deutungen. Nicht jeder hat die gleiche Sicht und einen gleichen Standart.
Von mir bekommst du einige Hinweise aus spiritueller Sicht. Ich antworte dir, weil ich gesehen habe, dass dein Horoskop eine starke Zwölft- und Ersthaus-Besetzung hat und kommunikativ betont ist.

Anhang anzeigen 45656

.1 Mit der Sonne unmittelbar vor dem Schütze-Aszendenten (1.Haus) dürfte bei dir das Selbstzuschaustellen eigentlich bedürfnismässig im Vordergrund und mit Sonne im Zeichen Schütze deine Ausstrahlung grossartig sein.

.2 Dies korrespondiert sehr sinnwirkend mit dem Jupiter im Zeichen Widder im 5.Haus der spielerischen Leichtigeit, Charaktere präzise und ausdrucksstark darzustellen.

.3 Zudem hast du den Glückspunkt mit dem Mond im Zeichen Wassermann im dritten Haus, eine emotional aufgeladene Seelengestimmtheit und eine mental starke Leichtigkeit freiheitsliebenden Seins.

.4 Ich möchte zudem auf die Konjunktion Saturn/Uranus/Venus im Zeichen Schütze im 1.Haus hinweisen. Hier wird eine projektive individuelle Wahrheit Regie-artig in Szene gesetzt und akribisch genau (siehe .2, Jupiter im Zeichen Widder) sinnwirkend umgesetzt.

.5 Mit dem Zeichen Zwillinge am DC, dem DU, ist eine Vorliebe für Kommunikation mit den Mitmenschen angezeigt.

.6 Ich sehe, dass die Sonne wie ein Fokus vor dem grünen Halbsextil-Radarschirm steht. Dies befähigt dich zu einem extrem guten Einfühlungsvermögen, wie es dir selbst geht, wenn du dich schauspielerisch in Szene setzt.

Du bist für mich die geborene Schauspielerin. Dass du in der Türkei nicht erfolgreich warst, müsste vielleicht anders erklärt werden können.
Du solltest diese Frage noch einmal überdenken und ich würde mich über eine Reaktion von dir freuen, wie du das siehst

Alles Liebe

.



Lieber Eli7,

vielen lieben Dank für die ausführliche Deutung=)
Das ganze hört sich für mich sehr bekannt und einleuchtend an.

Ich denke, dass ich auf der Suche nach der Wahrheit bin, womit ich mich selbst Verwirklichen kann.
Die Arbeit am Theater, die Schauspielerei ist in der Hinsicht zu einseitig und war in der Vergangenheit eine Selbstverwirklichung, was nicht geklappt hat. Aber wie die auch meintest, könnte die nicht geglückte Schauspielkarriere mit etwas anderem im Zusammenhang sein.
Wenn ich nicht mit der menschlichen Psyche auseinander setze und mich in dieser Sache vertiefe, dachte ich mir, würde ich auch mir selbst dabei helfen einiges besser zu verstehen.

Oder die Kombination aus beidem, Schauspiel und Psychologie, könnte eine gute Alternative sein, wie es die Liebe Daya27 vorgeschlagen hatte.
 
Kombination aus beidem, Schauspiel und Psychologie

Du wirst bekannt sein als (kreativer) Physiotherapeut. Vielleicht schreibst du eine Kolumne, vielleicht Buch oder Bücher über diese Arbeit, oder machst irgendwelche Kurse, die du auf Video aufnimmst... sowas in der Art.

Mir fällt aber auf, dass du jetzt Psychologie geschrieben hast. Und zu Beginn Physiologie.
Was nun? Also ich bin von Körpereinsatz ausgegangen.

mein Berufsleben war schon immer im Chaos muss ich sagen, die Arbeitssituationen haben sich Imme wieder geändert und sehr oft war ich arbeitslos und musste hinter neuen Projekten rennen.

Liegt am Mond in Wassermann + Uranus/Venus-Aspekt = der ganzen Kombination, die im / ins 1. Haus wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir vielmals für deine Deutung,

mein Berufsleben war schon immer im Chaos muss ich sagen, die Arbeitssituationen haben sich Imme wieder geändert und sehr oft war ich arbeitslos und musste hinter neuen Projekten rennen.
Hoffentlich zeigt sich die Fortuna im 10. Haus bald , oder ich kann sie endlich sehen=)
Chaos hat bisher immer ausgezeichnet funktioniert in der Deutung. ;)

Bei Fortuna ist es komplizierter. Man erkennt oft gar nicht, wann man Glück hatte. Und dann ist es auch möglich, dass das Glück sich umkehrt und zum Unglück wird. Denn Glück wird fast immer missbraucht. Die Folgen können viel schliommer sein, als das Glück einbrachte.

Man merkt meist auch nicht, wenn man Glück missbraucht. Das erkennt man erst im Rückblick. Glück ist trügerisch.
 
die Arbeitssituationen haben sich Imme wieder geändert und sehr oft war ich arbeitslos

Das ist wegen Radix/Saturn im Quadrat zu deinem Radix/MC (oft arbeitslos) und Radix/Uranus im Quadrat zum Radix/MC (Arbeitssituationen haben sich immer wieder geändert).

Liebe FlashyTiger,

ich danke Dir esrtmals für deine Deutung,
und ja ich besitze auch so einige Skorpion Eigenschaften=) Reisen und Sprachen,
oder besser gesagt Fremde und neue Kulturen ziehen mich immer an=)

Gerne! ;) Ja, das finde ich passt sehr gut zu dir, andere Kulturen (Schützezeichen ist stark ausgeprägt), als auch ist die Kommunikation mit Mond in 3 und dem Merkur in Skorpion stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben