Wer kann mein Horoskop deuten=)

sterngel

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2018
Beiträge
8
Ort
Deutschland
Hallöchen,

ich interessiere mich seit einiger Zeit für die Astrologie, bin jedoch nicht so fortgeschritten
mein Horoskop zu deuten.

Seit Jahren dachte ich mein Aszendent wäre Skorpion, jedoch habe ich heute erfreulicher Weise meine
Geburtsurkunde gefunden und mit der richtigen Uhrzeit bin ich ein Schütze Aszendent.

Meine Geburtsdaten
***** Edit: Daten entfernt ****

Bedanke mich bei allen die meine Karte über mein Berufsleben/Karriere deuten könnten =)

LG
Sterngel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo Sterngel

Versuche mal, wenn es geht, die Geburtsdaten aus deinem Beitrag zu löschen, oder bitte drum den Beitrag ganz zu löschen, und schreibe ihn neu (gehe dafür auf "Melden" und teile die Angelegenheit dem Admin kurz mit). Uns reicht hier, wenn deine Daten im Profil stehen. Sonst sind sie nämlich im Netzt leicht zu verfolgen. Kann sein, dass es dir im Moment nichts ausmacht, später wirst du es, denke ich, anders sehen.

An was denkst du denn so alles beruflich?

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Liebe DAYA27 ,

daran hab ich garnicht gedacht. Mein Beitrag hab ich gemeldet und wird bestimmt bald gelöscht.

Ich habe Film, Fernsehen, Theater studiert. War in der Türkei auch in der Branche tätig, jedoch nicht erfolgreich.

Nun möchte ich Physiologie studieren, bin mir aber nicht sicher ob es etwas ist worin ich erfolgreich werden könnte.

Liebe Grüsse

Sterngel
 
Nun möchte ich Physiologie studieren,

Doch schon, auf jeden Fall! Suche dir aber eine interessante Richtung / Betätigungsfeld (ich weiß ehrlich nicht was da alles möglich ist, du aber sicher) wo du das Schauspielerische mit einfließen lassen kannst. Nur Therapeutin ist da bisschen zu wenig, da kommst du nicht zur Geltung, das brauchts du aber. Wann willst denn beginnen?
 
Ich möchte nächstes Jahr anfangen, da ich auch von meiner jetzigen Arbeitsstelle kündigen werde ,benötige ich erstmal eine Auszeit für mich.
Ich denke, wenn ich anderen helfe/therapiere, könnte ich mich auch selber zur Geltung bringen.
Zu dieser Kombination Schauspieler/Physiologie fällt mir nix ein.
Verwirkliche ich mich mit der Schauspielerei? ist die andere Frage.
 
Ich möchte nächstes Jahr anfangen

Ich gehe dann von Oktober 2019 aus...

da ich auch von meiner jetzigen Arbeitsstelle kündigen werde, benötige ich erstmal eine Auszeit für mich.

Wie gehört das zur Frage?

Ich denke, wenn ich anderen helfe/therapiere, könnte ich mich auch selber zur Geltung bringen.

Na ja, du kannst aber nicht mehr im Vordergrund stehen, als deine Patienten, das Bedürfnis
hast du aber, meinst nicht?

Zu dieser Kombination Schauspieler/Physiologie fällt mir nix ein.

Gut. Vielleicht später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

ich interessiere mich seit einiger Zeit für die Astrologie, bin jedoch nicht so fortgeschritten
mein Horoskop zu deuten.

Seit Jahren dachte ich mein Aszendent wäre Skorpion, jedoch habe ich heute erfreulicher Weise meine
Geburtsurkunde gefunden und mit der richtigen Uhrzeit bin ich ein Schütze Aszendent.

Meine Geburtsdaten
27.11.1987 in Istanbul um 07:15.

Bedanke mich bei allen die meine Karte über mein Berufsleben/Karriere deuten könnten =)

LG
Sterngel

Trotz Schütze Aszendent, bist du dennoch Skorpion-betont.

Interessierst du dich vielleicht fürs Schreiben? Oder Lehren? Reisen? Sprachen?
 
Bedanke mich bei allen die meine Karte über mein Berufsleben/Karriere deuten könnten =)
l
Bei der Frage geht mein Blick zuerst ins 10. Feld. Dort ist Fortuna mit einem Sextil zur Sonne. Das sind schon mal gute Gelegenheiten. Dann sind da Haumea und Huya, nicht unbedingt etwas, aus dem man einen Beruf machen könnte, zumal sie auch Quadrate zu Venus haben.

horoskop_sterngel.png

Im 6. Feld der konkreten Arbeit Chaos. Chaos ist meist besonders leicht zu deuten, das sagt Jedem sofort etwas. Durch die exakte Oppositon mit Pluto noch verstärkt.

Im 2. Feld Neptun, der Reichtum, der diesen Tätigkeiten entspringt. Das 2. Feld sieht gar nicht schlecht aus. Ceres, Mütterlichkeit, gesunde Ernährung, das ist dein Reichtum. Und Vishnu, der jedoch so gut wie gar nicht aspektiert ist und so mit den übrigen Faktoren kaum eine Verbindung hat.

Dein Glück (Glückspunkt) findest du im 3. Feld. Individuelle Sudien, kurze Reisen, Geschwister, die übliche Deutung. Dort ist auch exakt der Mond. Das wird einen grossen Teil deiner Aktivitäten ausmachen. So weit scheint das alles mit deiner Beschreibung übereinzustimmen.
 
Werbung:
Hallo Sterngel,
Bitte beachte, du erhältst hier ggf. von mehreren Forenteilnehmern unterschiedliche Deutungen. Nicht jeder hat die gleiche Sicht und einen gleichen Standart.
Von mir bekommst du einige Hinweise aus spiritueller Sicht. Ich antworte dir, weil ich gesehen habe, dass dein Horoskop eine starke Zwölft- und Ersthaus-Besetzung hat und kommunikativ betont ist.

Stern.jpg

.1 Mit der Sonne unmittelbar vor dem Schütze-Aszendenten (1.Haus) dürfte bei dir das Selbstzuschaustellen eigentlich bedürfnismässig im Vordergrund und mit Sonne im Zeichen Schütze deine Ausstrahlung grossartig sein.

.2 Dies korrespondiert sehr sinnwirkend mit dem Jupiter im Zeichen Widder im 5.Haus der spielerischen Leichtigeit, Charaktere präzise und ausdrucksstark darzustellen.

.3 Zudem hast du den Glückspunkt mit dem Mond im Zeichen Wassermann im dritten Haus, eine emotional aufgeladene Seelengestimmtheit und eine mental starke Leichtigkeit freiheitsliebenden Seins.

.4 Ich möchte zudem auf die Konjunktion Saturn/Uranus/Venus im Zeichen Schütze im 1.Haus hinweisen. Hier wird eine projektive individuelle Wahrheit Regie-artig in Szene gesetzt und akribisch genau (siehe .2, Jupiter im Zeichen Widder) sinnwirkend umgesetzt.

.5 Mit dem Zeichen Zwillinge am DC, dem DU, ist eine Vorliebe für Kommunikation mit den Mitmenschen angezeigt.

.6 Ich sehe, dass die Sonne wie ein Fokus vor dem grünen Halbsextil-Radarschirm steht. Dies befähigt dich zu einem extrem guten Einfühlungsvermögen, wie es dir selbst geht, wenn du dich schauspielerisch in Szene setzt.

Du bist für mich die geborene Schauspielerin. Dass du in der Türkei nicht erfolgreich warst, müsste vielleicht anders erklärt werden können.
Du solltest diese Frage noch einmal überdenken und ich würde mich über eine Reaktion von dir freuen, wie du das siehst

Alles Liebe

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben