wer kann hellsehen und eien partnerzurückführung machen oder ganz einfach mir helfen

leasofie

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2008
Beiträge
297
hallo

hallo
wer kann mir helfen
ich liebe meinen partner immer noch sehr
aber er ist in letzer zeit voll komsich zu mir deshalb hab ich jetzt jeglichen kontakt zu ihm abgebrochen in der hoffnung er merkt was er an mir hat.
seine daten sind 26.04.1981
meine 18.04 1980
was seht ihr was soll i machen???
bitt bitte helft mir
danke
hallo
gestern gings mir so schlecht und bin in träne versunken, habe ihm a sms geschriebn,
er hat promt geantwortet.
habe ihm gesatnden dass ich ihn liebe und ihn vermisse und ohne ihn nit leben kann.
er meinst dann drauf, wo ich bin er is daheim. hab mi wie ein kelines kind gefreut hätte nie gedacht dass er zurückscheibt.
ich meinte i wäre daheim dann erzählte er mir dasser morgen spätschiht haben würde und ich zu ihm dann i frühschicht gggg, (habe eine kleinen sohn).
er meinte dann dass i so spät noch wach wäre (war ca 12).dann hab ich gschieben dass i sowieso nimmer schalfen könnte und ichbae echt alles versucht ihn zu vergessen aber es geht leider nicht. und dass der kleine auch noch immer an ihn hängen würde und ich das jetzt einmal los werden wollte ,obwohl es wahrscheinloch nit viel bringen würde und ich will ihm nicht auf die nerven gehn.
dann meinte e ich würde ihm nichtauf die nerven gehn.
und später kam noch ne sms gute nacht schaf gut.
die hb i ber srt in der früh bekommen.
ich weiss echt nicht was i jetzt davon halten soll?
und was ichmachen soll??
viell könnt ihr das besser einschätzen.
entweder er will nichts von mir nur freundschaft oder e is doch beim überlegen ob wir es nicht nochmal versuchen sollten- ich kann es leider überhaupt nicht verstehn wieso er so prompt geantwortet hat hatten jertzt 14 tage überhaupt keine kontakt.

weiss echt nit was i jetzt davon halten soll????

bin am verzeweifeln.
 
Werbung:
Das beste wird sein, dass Du ihn anrufst und Dich mit ihm verabredest und alles in Ruhe mit ihm besprichst. Kläre ihn über Deine Gefühle auf und frag nach seinen und ob Ihr noch eine gemeinsame Zukunft habt. Wenn nicht, solltest Du es dabei belassen. Stell Dir mal das Gefühl vor, wenn Du weißt er ist nur mit Dir zusammen, weil jemand etwas "gezaubert" hat und nicht, weil er es von sich aus will. Das ist egoistisch. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass es mit Euch wieder klappt.

Viele Grüße
Keira
 
Zurück
Oben