Wer kann helfen? Riechen Kobolde???

Hallo Mondkuss

Das Grundstück von den Haus gehört energetisch gereinigt. Hat ziemlich negative Energie drinnen.Die Wohnung wäre auch von Vorteil wenn du sie nochmals reinigen würdest mit Erzengel Zadkiel, aber so reinigen das ihr euch wohlfühlt sonst bekommt ihr Kopfschmerzen oder schwindel. Ihr habt allgemein versteckte negative Enerien in eurer Wohnung z.b. Fussboden, Wände, Holz usw.
Alles reinigen und du hast eine gute Energie in deiner Wohnung.

LG Alfi69
 
Werbung:
@Alfi69

Danke dir Alfi.

Ich habe wirklich schon viel gemacht in den Jahren. Starke Räuchermischungen, Kampfer usw. usw. Es hat immer geholfen. Nur eben mit dieser Geschichte nicht.Auch bereits mit Erzengel Zadkiel gearbeitet und der violetten Flamme; sogar regelmäßig. Aber jetzt beim schreiben fällt mir ein, dass das schon VOR dieser Zeit war.
Wieso meinst du, dass in Haus und Garten versteckte neg. Energien sind?
Kannst du mir dazu näheres sagen? Würde mich ja evt. weiter bringen.

@ Camilla

Naja, die Tochter (übrigens nicht meine) ist ja eben NICHT ausgezogen, sondern hat das ganze noch 9 Monate rausgezögert. Aber hier - noch mehr wie vorher - die Atmosphäre verpestet. Wenn du weißt, was ich meine.
Klar gibt es noch einen ungelösten Konflikt zwischen uns.
Ich habe meinen "Arschengel" zwar bearbeitet. Aber die Intrigen dererseits laufen weiter.
Wer weiß, vielleicht hat sie sogar die Finger mit im Spiel. Die Möglichkeiten hätte sie dazu.
 
Hallo mondkuss,

oh ja, aus deinen Worten spricht viel Bitterkeit, ja sogar teilweise Hass. So als sei sie eine giftige Schlange, die Intrigen schmiedet. Versuch etwas Abstand von der Angelegenheit zu gewinnen, beruhige dich, finde zu dir, und fühle dich irgendwann, wenn du dich bereit fühlst, wieder unter Einnahme einer anderen Perspektive wieder ein. Ich glaube nämlich, dass hier der Hund begraben liegt.

Liebe Grüße
Caramella
 
Hallo Caramella.
Nein, definitiv kein Hass. Den habe ich übrigens nie verspürt. Wohl aber Verbitterung und Ohnmacht und ja, teilweise sogar Angst. Das letzte, was blieb, waren Beklemmungen. Das ist aber längst vorbei.
Wenn du wüßtest, wie schlagartig sich hier die gesamte familiäre und häusliche Situation verändert hat, nachdem sie dann doch ausgezogen ist. Mein Mann und seine jüngere Tochter, die auch bei uns lebt, waren wie befreit und plötzlich viel offener in jeglicher Beziehung. Ich würde es "lebendiger" nennen. Und das ist schön.
Ich bin nicht der Typ, der ewig an Altem festhält. Was vorbei ist, ist vorbei.
Außerdem, ist es mir egal, was sie hinter unserem Rücken treibt. (Ich weiß nur von ihrer Mutter - mit der ich mich gut verstehe - das es so ist). Die Menschen, die mich/uns kennen, lassen sich eh nicht davon beeindrucken.
Aber trotz alledem werde ich noch mal ausgiebig an mir und dem Haus arbeiten. Mal sehen, was ich da noch finde. ;-)
Lieben Gruß
Margret
 
Hallo Mondkuss

Also wenn ich mich in das Grundstück hineinfühle hat das Grundstück vielleicht 30% Energie bzw Im Haus 50% Energie und das wirkt sich auf die Bewohner des Hauses aus.Du hast auch einige verstorbene Seelen in deinen Haus.
Ich würde in deiner Stelle einige Kerzen (Teelichter) in einen Raum aufstellen,und eine Lichtsäule herunterziehen .
Alle verstorbene Seelen in diesen Raum bitten und nach einigen Minuten Seraphim Zadkiel darum bitten die verstorbenen Seelen in das Licht zu begleiten.Dann hast du schon mal eine gute Energie in deinen Haus.
Wenn du das gemacht hast melde dich bitte dann schauen wir weiter.

LG Alfi:)
 
Eine Frage glaubt ihr an kobololde?? habt ihr schon welche gesehen außer im Fernseh???

Die meisten, die Reisen sind in der Lage Elementale oder auch Nichtinkarnierte und vieles mehr zu sehen .... Im Fernseher habe ich Schauspieler gesehen, die eine Rolle als Kobold hatten, aber keine echten ....:D

Hast Du schon mal die Liebe gesehen ? Bestimmt nicht, sie gibt es aber trotzdem !:kiss4:
 
Werbung:
Die meisten, die Reisen sind in der Lage Elementale oder auch Nichtinkarnierte und vieles mehr zu sehen .... Im Fernseher habe ich Schauspieler gesehen, die eine Rolle als Kobold hatten, aber keine echten ....:D

Hast Du schon mal die Liebe gesehen ? Bestimmt nicht, sie gibt es aber trotzdem !:kiss4:

Fuer mich hinkt dieser Vergleich.
das ist als ob man Tomaten und Aepfel vergleicht
 
Zurück
Oben