Wer kann da bitte mal helfen?

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Hallo!

Es geht um eine Frau, die andere mit heftigen Sachen beschuldigt,

wo jetzt niemand weiss, ob sie das nur erfindet oder, ob sie alles selbst macht, ist und war und da dann ihrem Ehemann aber zum Beispiel was anderes einredet, worauf er bisschen naiv einsteigt.

Diese Frau ist aus Deutschland, aus Mecklenburg-Vorpommern, um die 38 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern. Evtl., war mal mein Gedanke, kompensiert sie ihr Äusseres mit Geld, also dass sie Geld braucht, sonst geht nichts mehr in ihrem Leben, wie sich aufwerten, weil vielleicht Komplexe vorhanden sind. Wenn nicht eh eine Geldnot vorhanden ist, laut Gerüchten sollen da ihre Eltern bei ihr mit dranhängen seit Jahren, am Finanziellem.

Ich weiss nicht, ob sie auch so bisschen sehr irre ist. Ich kann mich nur an Eifersucht mal erinnern, ...

Es geht um: Erfindet sie etwas, oder alles, war oder macht sie was selbst davon?
 
Werbung:
Wie sollen das die Leser hier beantworten?

Ich weiss z.Bsp. bei @Wassertropfen, weil ich das von ihr mal bei mir gemerkt habe, dass sie sich von sich aus bei anderen andocken "kann", wie ein Rübergucken und diese Aufmerksamkeit oder Präsenz ist dann zu merken. Ihr hatte ich den realen Namen vorhin auch in einer Unterhaltung hier geschickt. Wir haben bei einem anderem Thema auch zusammengepasst eigentlich.
 
"Auch wenn es manchmal schwierig ist. Bleibe gelassen und höflich. So kommst du am ehesten weiter."
http://i-ging-orakel.net/originaltext-i-ging/index-10.php

"Lerne. Sei beharrlich. Übernehme die Verantwortung und du hast guten Erfolg. Akzeptiere und folge einem Lehrer."
http://i-ging-orakel.net/originaltext-i-ging/index-17.php

Ob sie lügt oder nicht, ist da jetzt nicht aufgeührt,

aber "Wo durch List oder Gewalt, Verschwörung oder Parteiung Nachfolge erzwungen werden soll, da regt sich immer Widerstand ..."
würde sagen "es wäre möglich", aber eigentlich ist es nicht unser Bier :/
 
Danke @leuchtik.

Der Ehemann von ihr hätte sich auch die Mühe machen können, und ihr Smartphone von ihr überprüfen, diese Standort-Aufzeichnung, irgendwas + sich eine 30-Euro-Mini-Kamera besorgen, die nur aufzeichnet, wenn sich was bewegt. Anscheinend macht der aber irgendwie nichts mit und ist evtl. auch gar nicht interessiert. "Ich" würde bis jetzt irgendwie glauben, sie redet ihm was ein, er zweifelt nichts an davon, nimmt nur an und auf - aber ich bin da nie vor Ort, von daher ...

Und Thema ist da ja auch (immer wieder) Untreue, weshalb sie bei/an ihrem Ehemann evtl. auch mal was ablassen und rauslassen wollte, ihm aber über falsches Getue was anderes einredet, und mit der "Konsequenz" sich und ihre Familie trösten und noch ein schönes Leben haben wollte oder möchte vielleicht. Sie manipuliert auch andere Menschen in diesem Zeitraum so jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
überwachen? Sowas muss aber nicht sein.

die werden schon irgendwie zueinander oder voneinander finden, wenns sein muss..

bei sowas ist besser sich rauszuhalten. ist halt so.
wenn du sie beschuldigst, nimmt er sie in schutz, wenn beide, nimmt irgendwer beide in schutz.
also muss man sich raushalten, sonst ist man selbst der dumme.

vielleicht haben die sich schon irgendwie arrangiert, nur dass aussenstehende das nicht wissen.
Vielleicht irgendwie ne offene beziehung um die Familie am laufen zu halten. Sowas gibts ja auch.
Sag mal leben und leben lassen..
Und würde halt mehr in deckung gehen, mich nich einmischen.. ne grenze wo ich sag, das geht mich nichts mehr an oder so...
 
Die Lebens-Strafe für den Ehemann ist nachher, er ist ein 3. Geschundener von ihr, und wenn das alles amtlich ist, sind die anderen beiden schon nach oben gegangen (im Himmel, oder wo man dann halt so ist), worauf er bereut, dass er sich gegen beide gestellt und nichts gesehen oder auf nichts geachtet hat. Was Blutsverwandte etc. wieder verbindet, was irgendwas heilt vielleicht, und Frieden herstellt.

bzw. ein 4.

Ich würde ja fast vermuten, dass das gegen alle ging, dieses Irgendwas, und ihrer Mutter auch gefällt.
 
überwachen? Sowas muss aber nicht sein.

die werden schon irgendwie zueinander oder voneinander finden, wenns sein muss..

bei sowas ist besser sich rauszuhalten. ist halt so.
wenn du sie beschuldigst, nimmt er sie in schutz, wenn beide, nimmt irgendwer beide in schutz.
also muss man sich raushalten, sonst ist man selbst der dumme.

vielleicht haben die sich schon irgendwie arrangiert, nur dass aussenstehende das nicht wissen.
Vielleicht irgendwie ne offene beziehung um die Familie am laufen zu halten. Sowas gibts ja auch.
Sag mal leben und leben lassen..
Und würde halt mehr in deckung gehen, mich nich einmischen.. ne grenze wo ich sag, das geht mich nichts mehr an oder so...

Leben und leben lassen - mein Gefühl, bevor ich was schreibe, ist oft wie eine Decke über mir zu haben, durch die ich den Himmel oder anderes nicht sehe. Schreibe ich, löst sich das oft auf und weg, eigentlich immer dann, glaub ich. Weil vielleicht was durchbrechen soll oder muss, nach oben hin. Oder ich hab dann irgendwelche Krankheiten, die auflösbar sind oder aus mir rausgezogen werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls das noch wichtig ist, in ihrer Familie sollen sich mindestens 2 Menschen selbst umgebracht/getötet haben, wo auch Gewalt usw. Thema gewesen sein soll. Ich kann da leider nichts raussuchen, ob ihre Erzählungen dazu stimmen, aber das würde zu ihrem jetzigen Katastrophen-Ausmass passen irgendwie.

Leider stoppt(e) sie auch niemand und holt sie mal runter, dass sie zu sich oder zur Besinnung kommt und ihr so ein Verlauf vielleicht erspart bleiben würde. So ein Verlauf wie bei Omi und Opi quasi.

Die arbeiten lieber alle falschrum und warten ... irgendwelche Leute zu und bei ihr da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben