Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
ry1QLkT.png


Da sieht man mal, dass meine Infos schon sehr veraltet waren, denn wie es da bei Dir steht, sind das neue Erkenntnisse!:)(y)
 
Auch eine nette Übung für die Bauchmuskeln (hab ich heut in mein Programm mit eingebaut), bei der spürt man auch gleich was :)

Auf den Rücken legen, Arme am Boden neben Körper, Beine hoch. Gestreckte Beine ein Stück absenken und halten.. erneut ein wenig Richtung Boden - halten. Wieder ein Stückchen hinauf und halten, abermals Beine ein wenig senken - halten.. usw
Gesamten Rücken dabei gut im Boden lassen..
 
Auch eine nette Übung für die Bauchmuskeln (hab ich heut in mein Programm mit eingebaut), bei der spürt man auch gleich was :)

Auf den Rücken legen, Arme am Boden neben Körper, Beine hoch. Gestreckte Beine ein Stück absenken und halten.. erneut ein wenig Richtung Boden - halten. Wieder ein Stückchen hinauf und halten, abermals Beine ein wenig senken - halten.. usw
Gesamten Rücken dabei gut im Boden lassen..


Sehr gut, wird notiert und auch bei mir mit ins Programm eingebaut!:)
 
Werbung:
Das liegt wohl daran, dass ich weniger quackel und hier schreibe, statt dessen Sport mache und draußen unterwegs bin und das sogar über Stunden ...

:D

Ich habe mich schon gefragt, ob das eine reine theoretische Abhandlung hier wird.

:confused4:stickout2

N8i

:)


Nein, wir praktizieren auch und setzen die gegenseitigen Ideen dabei um.:)
 
Zurück
Oben