Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Jeder so wie er sich wohl fühlt. :)
Gesundheit ist wichtig und jeder Mensch fühlt sich mit einem anderen Gewicht wohl. Rundungen zu haben schließt Fitness nicht aus, das kenne ich von mir selbst.
Ich will mich wohl fühlen. Nicht ich muss zur Kleidergröße passen sondern umgekehrt. ;)
 
Werbung:
Jeder so wie er sich wohl fühlt. :)
Gesundheit ist wichtig und jeder Mensch fühlt sich mit einem anderen Gewicht wohl. Rundungen zu haben schließt Fitness nicht aus, das kenne ich von mir selbst.
Ich will mich wohl fühlen. Nicht ich muss zur Kleidergröße passen sondern umgekehrt. ;)
Genau, das find ich auch.

Meine Suppentag machen sich immer merkbarer. :)
Mache Kleidungsstücke in denen ich nicht mehr passte bzw. wo ich ausschaut wie eine Presswurst :LOL:
sitzen jetzt wieder locker. :D
Ich muss keine Modelfigur haben, denn nicht jeder Körperbau ist dafür geschaffen.
Als ich noch jünger war hatte ich 49 - 53 KG. (Körpergröße 1,58):D
Jetzt bin ich bald bei meinem Normal Gewicht (59 - 63 Kg) angelangt.
Da hab ich dann mal lieber eine Falte weniger. :D
Lg des Tirolermadl :winken5:
 
Dabei gibt es nichtmal eine eindeutige Definition für schön. Mir tut die Frau leid. Sie wollte sich was Gutes tun und ist nun schwer verletzt.
Das ist arg. :eek:

Es haben leider viele ein Problem mit den Fältchen um den Augen,
Dabei sind das die sogenannten "Sonnenstrahlen", Menschen die gerne fröhlich sind.


Es gibt schon einen Unterschied zwischen gepflegten Fältchen und ungepflegten Falten. :)

Ich weiß, in der Kosmetik wird viel Illusion verkauft, aber sie hilft auch.
Wie schon gesagt,

Gepflegt oder ungepflegt.:)
 
Das ist arg. :eek:

Es haben leider viele ein Problem mit den Fältchen um den Augen,
Dabei sind das die sogenannten "Sonnenstrahlen", Menschen die gerne fröhlich sind.


Es gibt schon einen Unterschied zwischen gepflegten Fältchen und ungepflegten Falten. :)

Ich weiß, in der Kosmetik wird viel Illusion verkauft, aber sie hilft auch.
Wie schon gesagt,

Gepflegt oder ungepflegt.:)
Das sehe ich auch so. Älter werden bedeutet nicht automatisch die Schönheit verlieren. Die Schönheit verändert sich lediglich. Da ich selbst pflegende Kosmetik verkaufe, bin ich da ganz bei dir. Es tut gut sich mit diversen Cremchen zu verwöhnen, so sehe ich das zumindest. :)
 
Das sehe ich auch so. Älter werden bedeutet nicht automatisch die Schönheit verlieren. Die Schönheit verändert sich lediglich. Da ich selbst pflegende Kosmetik verkaufe, bin ich da ganz bei dir. Es tut gut sich mit diversen Cremchen zu verwöhnen, so sehe ich das zumindest. :)
Ich verkaufe auch Pflege. :LOL:
 
Werbung:
Toller Job, gell? :D
Mir macht das echt Spaß. Es ist nebenberuflich und die Erfüllung eines lange gehegten Traums. Der Verdienst ist mir dabei gar nicht so wichtig. Wenns mehr wird, ist es natürlich auch recht. :)
Ich hab das gelernt und bin Hauptberuflich dabei. :)

Ja, es ist einer der schönsten Berufe was den Verkauf anbelangt.
Aber er kann auch sehr anstrengend sein.
Da muss man auch scho fast Psychologisch mit manchen Damen agieren. ;):LOL:

Man könnte ein Buch darüber schreiben. :LOL:
 
Zurück
Oben