Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
guten Morgen die Damen eventuell auch die Herren ;)
habt ihr schon alle guten Vorsätze vergessen, oder krebst ihr bei den schönen Wetter noch irgendwo draußen herum.?
Aber nicht das Ihr eine Schokoladenspur hinterläßt dann kommt nähmlich der Osterhase nicht. Upps schon bald ist die Fastenzeit vorbei und ich hab noch nicht mal angefangen:whistle:
Na war brav, war am Berg, Radfahren und mit dem Hund spazieren.
 
guten Morgen die Damen eventuell auch die Herren ;)
habt ihr schon alle guten Vorsätze vergessen, oder krebst ihr bei den schönen Wetter noch irgendwo draußen herum.?
Aber nicht das Ihr eine Schokoladenspur hinterläßt dann kommt nähmlich der Osterhase nicht. Upps schon bald ist die Fastenzeit vorbei und ich hab noch nicht mal angefangen:whistle:
Na war brav, war am Berg, Radfahren und mit dem Hund spazieren.


Im Moment kann ich nicht so, aber das sollte ab Anfang der Woche wieder klappen.:)
 
Hier war doch jemand, der das Intervall-Fasten 16:8 macht.
Wie steig ich da denn am besten ein? Ich hab zwar einen Haufen Beschreibungen gefunden, was wann zu tun ist, aber nirgends eine Beschreibung, wie ich denn am besten anfange.
 
@Babyy

Einfach anfangen.
Es ist kein Fasten wo Du vorher den Darm entleeren musst oder einige Schonkosttage einlegst, bevor es losgehen kann.
Du könntest, wenn Du heute noch kein Abendbrot gegessen hast, es einfach dabei belassen und isst dann Deine nächste Mahlzeit morgen gegen 12 Uhr.

Oder Du isst morgen kein Frühstück, Deine erste Mahlzeit gegen 12 Uhr und dann wieder eine Mahlzeit um 16 Uhr und die letzte um 20 Uhr. Anschließend ca. 16 Stunden Pause.

Man braucht aber keine drei Mahlzeiten essen, es reichen auch zwei.
 
Werbung:
@Babyy

Einfach anfangen.
Es ist kein Fasten wo Du vorher den Darm entleeren musst oder einige Schonkosttage einlegst, bevor es losgehen kann.
Du könntest, wenn Du heute noch kein Abendbrot gegessen hast, es einfach dabei belassen und isst dann Deine nächste Mahlzeit morgen gegen 12 Uhr.

Oder Du isst morgen kein Frühstück, Deine erste Mahlzeit gegen 12 Uhr und dann wieder eine Mahlzeit um 16 Uhr und die letzte um 20 Uhr. Anschließend ca. 16 Stunden Pause.

Man braucht aber keine drei Mahlzeiten essen, es reichen auch zwei.
Ich machs auch so.

Mir fällt es am leichtesten, das Frühstück wegzulassen, weil ich morgens ohnehin keinen Hunger habe.

Gegen Mittag esse ich zum ersten Mal und dann nochmal zwischen 16 und spätestens 18 Uhr. Je nach Hunger halt. Manchmal esse ich überhaupt nur einmal am Nachmittag.
 
Zurück
Oben