Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
Na? Wie gehts euch? :)

Bei mir läuft es nach wie vor. Ich fühle mich wohl mit dieser Form der Ernährung. Kann sein dass schon ein bissl Speckerl weg ist, da die Hosen nicht mehr so eng sind beim Bauch. Schaden täts nicht. :whistle:
Ich freu mich dann um 12 auf Kaffee mit Milch und lecker Jause.
Hab auch grad gefrühstückt. Nachmittags gegen 16/17 Uhr werde ich mir dann was kochen. Je früher ich esse, desto besser schlafe ich.
Ich fühl mich auch total wohl mit dieser Ernährungsform. Hab ja auch mal die Variante einen Tag essen, einen Tag fasten gemacht. Aber das ist mir sehr viel schwerer gefallen, weil ich schon oft ein Hungergefühl hatte.
Das hab ich jetzt überhaupt nicht und nehme auch langsam aber stetig ab.

So, und dann hab ich mir ein Herz gefasst und bin in den Keller gegangen. Davor fürchte ich mich nämlich immer, weil ich durch die Tiefgarage gehen muss und die ist mir unheimlich. :eek:

ABER die 4 Stockwerke zu Fuß hinauf hab ich locker und ohne Schnaufer gemeistert...:banane:
:D
 
Bei mir läufts auch ganz gut. Nachdem ich ja letzte Woche überhaupt nicht trainieren war, geh ich diese Woche jeden Tag.
Die nächsten beiden Wochen fallen ja auch schon wieder weg.

Ich fahr ja wirlich gern weg, aber ich denk mir im Hinterkopf immer - ohhhhjeeeehhhh ich kann nicht in den Gym. Und denk häufig drüber nach, was ich versäume ....

:unsure:
 
Bei mir läufts auch ganz gut. Nachdem ich ja letzte Woche überhaupt nicht trainieren war, geh ich diese Woche jeden Tag.
Die nächsten beiden Wochen fallen ja auch schon wieder weg.

Ich fahr ja wirlich gern weg, aber ich denk mir im Hinterkopf immer - ohhhhjeeeehhhh ich kann nicht in den Gym. Und denk häufig drüber nach, was ich versäume ....

:unsure:
Du kannst ja dem Bärenkönig im Hotelzimmer was vorhüpfen :D

Fährst Du in Urlaub die nächsten beiden Wochen?
 
Du kannst ja dem Bärenkönig im Hotelzimmer was vorhüpfen :D

Fährst Du in Urlaub die nächsten beiden Wochen?

Halburlaub. Wir fahren am Sonntag nach Bologna zur Kinderbuchmesse.
Von dort dann über Cinque Terre nach Zürich, wo wir bei einem Verlags-Jubiläum eingeladen sind. 500 Jahre Orell Füssli Verlag .... !!!
Und dann zuckeln wir von Zürich wieder zurück nach Wien - mit einem Stopp, wo immer es uns auch gefällt.

:love:
 
Halburlaub. Wir fahren am Sonntag nach Bologna zur Kinderbuchmesse.
Von dort dann über Cinque Terre nach Zürich, wo wir bei einem Verlags-Jubiläum eingeladen sind. 500 Jahre Orell Füssli Verlag .... !!!
Und dann zuckeln wir von Zürich wieder zurück nach Wien - mit einem Stopp, wo immer es uns auch gefällt.

:love:

Ahja, davon hast Du eh schon mal was geschrieben.
Das wird sicher schön...und die Jahreszeit einfach perfekt, wenns überall grünt und blüht :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben