Wer ist der Übeltäter?

Werbung:
Liebe Urania,

eine Freundin braucht mich gerade und ich muss gleich los. Deshalb nur kurz..

Ich habe die Karten mit der 1 in der Mitte ausgelegt, so wie auf der Seite vorgeschlagen. Wahnsinn, was du für ein Kartenbild daraus machst :)

Auch ich habe eine anstrengende Wohnsituation, ähnlich wie du. Ja, und ich bin hier schon viel zu lange. Leider finde ich keine bezahlbare Wohnung. Deshalb habe inzwischen (etwas ) resigniert..

Aber du hast Recht, dieses Thema muss ich lösen. Weg hier! Aber wie? Wohin?

Melde mich später nochmal, muss jetzt los.

LG Marunia
 
Das Kind in den Wolken dahinter der Turm (Kamin/Rauchsäule). Die Eulen auf der Schlange (2 Personen: Mutter und Kind), dahinter ebenfalls der Turm. Wie alt ist das Kind? Vielleicht geht es um Räucherstäbchen oder soetwas. Die können auch verdammt stark riechen.
 
Sag mal - der Turm 2 x - seid ihr durch irgendwelche Schächte - Küche oder Bad (Entlüftung) mit den anderen Mietern verbunden ? ....

Bin mir nicht sicher. Hier ist vieles etwas merkwürdig im Haus. Die Rohre und Kabel gehen durch die Nachbarwohnungen. Schächte habe ich noch nicht entdeckt.

Übrigens vielen Dank für deine Mühe, die Karten umzusortieren und die verdeckten Karten mit auszulegen :kiss4:
 
Bin mir nicht sicher. Hier ist vieles etwas merkwürdig im Haus. Die Rohre und Kabel gehen durch die Nachbarwohnungen. Schächte habe ich noch nicht entdeckt.

Übrigens vielen Dank für deine Mühe, die Karten umzusortieren und die verdeckten Karten mit auszulegen :kiss4:

Habt ihr keine "kölnische Entlüftungsschächte" die über Ventilatoren z.B. Badezimmer ohne
Fenster oder innenliegende Küchen entlüften ?
 
Man nimmt ja für eine Wohnungsreinigung Räucherzeug um die Energien von vorher zu
vertreiben....vllt will dir hier das Schicksal zeigen, dass du es diesmal bist - die von
dort vertrieben werden soll und durch diesen Geruch dafür aufmerksam gemacht werden
soll...weil die Zeit dafür jetzt da ist und reif ist ....und irgendwo eine passende Wohnung frei
ist oder wird.....wer weiss ;)
 
Ich habe übrigens mal von einem Arzt, der auch TCM machte - gehört, dass ein gestörter Galle-Meridian - Geruchssensationen und gestörte Wahrnehmungen diesbezüglich hervorrufen kann.....das Thema darunter ist immer geschluckte Wut über etwas.

Klingt interessant. Meinst du ich bilde mir das alles nur ein?? :D

Komme da gerade drauf.....weil bei dir in den verdeckten Karten die Ruten liegen....
im Wasserbereich /Schiff/Gefühl

Wahrscheinlich kommt nochmal ein richtiger Streit?? Die Ruten liegen in Verbindung mit den Türmen.

Für mich wäre es aber lt. der Karten eindeutig mit mehrfachem Hinweis eine weibliche Person, die es verursacht.

Ja..

Vllt solltest du mal ein "da weg" überlegen.....die Störche für Umzug liegen verdeckt mit drin als Botschaft....die in die Sonne fliegen...offen liegen die
Wege für eine Entscheidung.
vllt. bist du mit dem Anker auf 3 schon viel zu lange da.

Stimmt, mit Turm - Störche - Sonne würde ich mich von unangenehmen Menschen trennen.

Ich muss das noch ein bisschen sacken lassen.
 
Werbung:
Wahrscheinlich kommt nochmal ein richtiger Streit?? Die Ruten liegen in Verbindung mit den Türmen.

Kann sein - Turm steht ja auch für Autorität und Kompetenz und mit den Ruten - ein
Gerangel darum. Kann aber auch Rechtsstreit sein...muss aber nicht - liegt ja nicht offen
sondern verdeckt - kann sich also auch rein in dir abspielen...
 
Zurück
Oben