Wer ist der beste Magier für eine Partnerrückführung

Werbung:
Vielen Dank!

Meine Adresse ist: **** Edit: Emailadresse entfernt *****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brauche dringend Hilfe...wer hat schon Erfahrungen gemacht?

Es gibt nicht "den Besten". Der Erfolg (oder Misserfolg) spiritueller Arbeit hängt auch immer von *dir* ab. Es ist also die Frage, ob du die Voraussetzungen für eine PRF erfüllst und jemanden findest, der mit dir arbeiten will (!). Wenn es da nicht "klickt", macht es keinen Sinn. (Und gäbe es einen objektiv "Besten", wäre fraglich, ob du dir ihn/sie leisten könntest.)
 
Da hast du recht, diese Voraussetzungen müssen natürlich erfüllt sein!
Meine Frage dreht sich auch mehr drum, wer es kann, bzw Erfolge erzielt.
Gibt ja auch schwarze Schafe! Und Namen findet man wenige raus. Ich hab viel von dem Azaria gelesen... er soll gut sein. Ist aber wohl ausgebucht und macht es nur wenn man auf Empfehlung kommt. Deshalb such ich jetzt nach guten Empfehlungen
 
Werbung:
Zurück
Oben