Wer ist aus Wien und möchte ca. 10 kilo abnehmen?

Icecream

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2011
Beiträge
7
Hallo

ich bin w 25 aus wien 20 und suche eine zweite Person die auch abnehmen möchte...zu zweit ist es besser.

also.. in der früh walken.. und im 21. bez ins Fit Inn Fintness center im Frauen bereich.. meldet euch bei mir...


dani
 
Werbung:
Ich komme gerne mit zum laufen. Lieber ist mir aber Rad fahren und außerdem gehe ich eher zur Entspannung raus, als zum abnehmen. Ich glaub man nimmt eher ab, wenn man sich keine Gedanken über sein Gewicht macht und stattdessen einfach sein Leben genießt und öfters mal an die frische Luft geht.
 
Halo,
versuche es doch einmal im Weight-Watchers Forum. Dort findest Du sicher mehr Gleichgesinnte.
Liebe Grüße
kiev
 
Ich glaube sie sucht Leute, die nicht nur abnehmen wollen, sondern auch andere Interessen mit ihr teilen.
Ist lustiger mit jemand walken zu gehen, mit dem du dich auch über Themen unterhalten kannst, die euch beide interessieren.

Ich bin auch aus Wien und zur Zeit damit beschäftigt 10kg abzunehmen.
Kannst mir ja eine PM schreiben, wenn du möchtest und deine Suche noch aktuell ist.
Würd' gern mit dir walken gehen und vielleicht auch mal ins Fitnesscenter (mache bisher eher Bewegung für die ich kein extra Geld ausgeben muss, aber hätte Interesse mal ein Fitnesscenter zu besuchen).
 
Werbung:
Hallo

ich bin w 25 aus wien 20 und suche eine zweite Person die auch abnehmen möchte...zu zweit ist es besser.

also.. in der früh walken.. und im 21. bez ins Fit Inn Fintness center im Frauen bereich.. meldet euch bei mir...


dani

Schau doch mal bei groops.at vorbei, vielleicht findest du ene passende Gruppe, wo du mitmachen kannst.

Leider darf ich noch keine Links posten (sehr merkwürdige Rules hier), daher google nach groops.at und dann suche nach dem was du gerne möchtest.
 
Zurück
Oben