Wer hilft mir -wer möchte mich einfach mal testen.

Werbung:
Werbung:
Das mit dem Pendeln ist relativ einfach, denn es funzt oder nicht.
Viel schwieriger ist es jedoch die richtigen Fragen zu stellen, denn damit fängt alles an und damit hängt auch alles zusammen. In den Fragen dürfen jedenfalls weder direkte Verneinungen noch indirekte Möglichkeiten einer Verneinung oder Sinnverdrehung versteckt werden.

Nie, nicht, kein, niemals, keindewegs usw sind direkte Widersprüche im Sinn einer Frage!

Und der Konjunktiv, also die Möglichkeitsform wie >>würde, könnte, täte, usw..<< wird vom Unterbewußtsein als indirekte Sinnverdrehung gesehen!

Wenn man mit solchen Fragen herumdoktert, dann kann man auch gleich das Wunschpendeln praktizieren.

Ein weiterer Stolperstein ist immer darin zu suchen, daß nicht genau auf den/diejenige gefragt wird, die es betrifft.

Lieblingsfehler in dieser Hinsicht ist die Standartfrage,
>>Liebt mich mein Partner?<< und dann kommt fast immer nein heraus, weil man diese Frage auf sich selbst bezogen hat, und nur scheinbar auf den Partner!
Richtiger lautet die Frage:
>>Liebt mich mein Partner so gut wie er kann oder will?<<

Mehr will ich aber hier nicht rumlabern, denn jeder muß seine eigenen Erfahrungen ja selbst machen.

Liebe Grüße

Fliegenpilz
 
Zurück
Oben