Wer hilft mir -wer möchte mich einfach mal testen.

kiki42

Mitglied
Registriert
16. März 2008
Beiträge
860
Ort
Monschau
Hallo,ich bin Anfänger was das Pendeln angeht ,ich bin mir auch nicht sicher ob ich wirklich diese Fähigkeiten habe.Ich suche Leute dir mir einfach Fragen stellen,irgendetwas aus ihrem Leben ,wobei sie aber die Antworten selber wissen .
Fragen wie z.B. Fahre ich einen Fiat oder habe ich gar kein Auto ........
So könnt ihr mir direkt ein Feedback geben ,ob ich richtig oder falsch lag .Ich würde mich über eure Hilfe freuen .LG KIKI
 
Werbung:
Hallo Kiki!

Na, da helfe ich doch gerne!:umarmen:
Habe auch schon super Fragen....und die weiss ich 100%ig.

Bin ich schwanger?
Habe ich ein Auto?
Habe ich überhaupt einen Führerschein?

So, jetzt sind die anderen dran!

Ich hoffe, dir geholfen zu haben. Bei mir wird dir geholfen :D:D

Tschüsschen
 
Tja Shiraz!

Ich bin halt ein Klugscheisser, aber wenn das Haus heisst, dann hast du wirklich arg schnell geschrieben. :danke: für die Aufklärung!

Liebe Grüsse!
 
Werbung:
HAllo Liebe Kiki,


Habe ich 2 Kinder?
Bin ich glücklich?
Habe ich ein Handy?

Liebe Grüße jassi
 
Zurück
Oben