Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Werbung:
Ein furchtbarer Gedanke, wenn man bedenkt daß dies wirklich passiert ist im Mittelalter. Erschreckend zu was Menschen fähig sind.

Unvorstellbar diese Grausamkeit ... kam neulich ein Bericht im TV zu... für mich außerhalb meiner Vorstellungskraft, dass man so kaltblütig sein kann. Oder der Gedanke, selbst bei lebendigem Leibe verbrannt zu werden.
 
Böse sein willst Du (so sieht es mir aus) um etwas zu erreichen, komische Frauen.
Wenn Du arbeiten kannst (davon gehe ich mal aus) kennst Du das doch schon, ein paar Stunden und etwas Geld investieren und Arbeit, die nicht unbedingt den ganzen Tag Spaß macht, und bald ist das Gewünschte erreicht.
Wenn Du mit der Einstellung "das erarbeite ich mir jetzt" an die Sache herangehst, Kontaktanzeigen im Wochenblatt inserierst und mit einigen mutigen Frauen Kaffee trinken gehst, ist dir das vielleicht eher möglich und lieber als böse sein?
 
Böse sein willst Du (so sieht es mir aus) um etwas zu erreichen, komische Frauen.
Wenn Du arbeiten kannst (davon gehe ich mal aus) kennst Du das doch schon, ein paar Stunden und etwas Geld investieren und Arbeit, die nicht unbedingt den ganzen Tag Spaß macht, und bald ist das Gewünschte erreicht.
Wenn Du mit der Einstellung "das erarbeite ich mir jetzt" an die Sache herangehst, Kontaktanzeigen im Wochenblatt inserierst und mit einigen mutigen Frauen Kaffee trinken gehst, ist dir das vielleicht eher möglich und lieber als böse sein?

Nee, keine komischen Frauen, sondern liebe. Gegensätze ziehen sich an.

Den Gedanken mit dem Inserat hatte ich auch schon, aber irgendwie erscheint mir das zu ... normal.
Vielleicht mache ich es tatsächlich irgendwann, aber ich bin scheinbar noch nicht verzweifelt genug, um mich den seltsamen Balzritualen Normalsterblicher anzupassen. :confused:

Ich bin ja gerne böse, aber oft fehlt mir einfach der Mut dazu. :(
 
Böse sein ist sehr viel leichter, wenn man nicht ständig von einem lieben Geist gekuschelt und besänftigt wird. Bin zwar traurig, dass sie weg ist, aber die Experimente am lebenden Menschen haben mir gestern sehr viel mehr Spaß gemacht als sonst. :sneaky:

Dies übrigens, nachdem meine Ex und ich den Kontakt jetzt völlig abgebrochen haben. Für mich fühlt es sich so an, als wenn sie versucht, ihre innersten Gefühle abzutöten. Wäre es ein eigenständiger Geist, dann hätte sie keinen Grund, zu ihr zurückzukehren. Im Gegenteil, dann müsste sie ja froh sein, dass die irdische Konkurrenz weg ist. Wir hatten zuletzt unsere Wahrnehmungen öfter abgeglichen, und es hat sich ganz klar gezeigt, dass die beiden mehr verbindet, als uns lieb ist.
 
Werbung:
So, Thema erledigt. Hab jetzt die schlimmsten Blockaden gelöst, und wenn die Energien richtig fließen, ergibt sich alles Weitere von selbst. Vielen Dank für die mehr oder weniger hilfreichen Beiträge, sowie die energetische Unterstützung. ;)
 
Zurück
Oben