Wer hatte schon mal Kontakt zu einem Jenseitsmedium und möchte davon erzählen?

Und denkst du, es brauchte unbedingt ein bestätigendes Sprachrohr in meiner Geschichte, da sie ansonsten unvollständig gewesen wäre?
Mal davon ab ist es nett von dir, das du mir gestattest mich hier weiterhin einzubringen.
Schreib du besser weiter, dann fürchtet sich auch keiner. :o

So fasst du es auf?Nun,dass ist deine Interpretation der Dinge...
Wie käme ich dazu dein Sprachrohr zu sein?Glaube,kannste alles ganz gut selber...
 
Werbung:
Hi ;)

ich bin durch "Zufall" vor knapp zwei Jahren einem Engländer begegnet, der ein bekanntes Medium für Jenseitskontakte ist. Bei ihm hatte ich bereits 2 Einzelsitzungen und es war für mich so unglaublich und überraschend was dieser Mann wusste - das er eigentlich nicht wissen konnte. :)

Ich habe dann mit ihm gesprochen und mich entschieden, eine zweijährige Ausbildung (mediale Ausbildung) bei ihm zu machen. Als Kind konnte ich schon vieles sehen und wahrnehmen, was mich bei meiner Ausbildung sehr unterstützt. Darum gelingt es mir auch - ebenfalls mit Persönlichkeiten im Jenseits Kontakt aufzunehmen - mit viel Respekt, Verantwortung und Liebe.

Bei ihm habe ich gelernt, dass man keine Verstorbenen herbei ruft (steht schon in der Bibel, dass man das nicht machen soll) und welche Methoden respektvoll sind. ;) Denn mit gewissen Ritualen ziehst Du auch immer das an, was angezogen werden möchte ...

Wenn ich Verstorbene wahrnehme und Informationen erhalte, ist es am Anfang oft schwierig, deren "Sprache" zu verstehen. Sie kombinieren oft Bilder mit Worten. Manchmal erhält man auch einen Gefühlsschwall, den man so im Alltag nicht kennt, der einen regelrecht übermannt.

Wer Jenseitskontakte erfahren möchte, empfehle ich stets direkt mit der Person, die als Medium fungiert in Kontakt zu treten. Es spielt sich während einer Sitzung so viel ab, dass man das kaum via Chat oder Email machen könnte. Zudem empfehle ich auch, ein bissi das Bauchgefühl entscheiden zu lassen, ob die Person als Medium wirklich passend ist.

Ich habe schon viele "Medien" gesehen, die viel Ego mitgebracht haben. Aber ich kenne wirklich nur 3 Menschen, die für mich als Medien ernsthaft erscheinen. Da gibt es viele schwarze Lämmchen... oder oft auch einfach nur Personen, die keine bzw. kaum eine Ausbildung und Erfahrung haben.
Oft vermisse ich den Respekt während der Sitzungen oder während des Austausches. :(

Aber immer wieder ein spannendes Thema...
 
Hallo Greenblue Ist das denn bei dir auch so, dass du nur Kontakte zum Jenseits aufnehmen kannst, wenn der jeweilige Guide der Seele es zulässt bzw. es der Wunsch der Seele ist? Also ist auch für dich diese Guide Philosophie durch den Engländer weitergegeben worden oder gibts da Unterschiede in der Interpretation?
 
Hallo Dawnclaude,

hm, der Geistführer selbst ist es nicht.… Wie soll ich es beschreiben, hm…
Ich lade in Licht und Liebe ein und bitte, dass jemand kommt - der für den Klienten zutreffend ist. Das heißt also auch, dass ich es nicht bestimmen kann und auch niemanden herbefehlen kann. Die geistige Welt meldet sich freiwillig. :0)
 
Liebe Leute,

ich habe eure Beiträge voller Interesse gelesen.

Es ist auch mein grösster Wunsch, mithilfe eines Mediums Kontakt zu Verstorbenen herstellen zu können.Davon erhoffe ich mir Vieles.

Mein ganzes Leben, Denken und Fühlen würde sich für immer radikal verändern, wenn dies gelänge, denn die Gewißheit einer unsterblichen Seele würde mir die Angst vor dem Tod und die Trauer um Verstorbene in ein Gefühl der Zufriedenheit und Leichtigkeit umwandeln.

Meine Frage ist nun : wo und wie finde ich ein seriöses Medium, wen könnt ihr mir empfehlen ? Es ist mir eine Herzensangelegenheit !

Vielen Dank !
 
ich hatte noch nie kontakt mit einem medium, ist auch etwas schwierig hier da ich in spanien bin und es nicht so leicht ist jemanden serioesen hier zu finden

viele meiner lieben sind verstorben :-(

und ich wuerde sehr sehr gerne mit ihnen kontakt aufnehmen also wenn ihr mir jemanden empfehlen koennt der serioes ist und auch sittings per skype oder so gibt dann waere ich sehr dankbar :danke::danke::danke:
 
Hallo Yves09
Nein, ich hatte keinen persönlichen Kontakt.Ich habe dem Medium eine Mail geschrieben.
Er hatte keinerlei Informationen über meinen Vater. Und doch hat er mir Dinge erzählt, da war ich mir 100% sicher das es mein Vater ist
Er sagte z.B. das mein Vater mich häufig besucht und ich habe manchmal das Gefühl das er da ist. Er kannte das Andenken das ich von meinem Vater habe
und das ich jede Menge Kissen in der Wohnung liegen habe. Er wusste das mein Vater in einem Gartenverein war und noch viele andere Sachen, die mir aber zu persönlich sind.

Liebe Grüße :trost:
Biggi

Hallo Yves,

ich bin neu hier und mich ist dein Beitrag gleich angesprungen. :)
Könnstest du mir bitte den Name von dem Medium verraten?
Vielen Dank!
Liebe Grüße Moonlight
 
Hallo liebe Esoterik-Freunde,

ich interessiere mich schon sehr lange für das Thema Medien und habe beschlossen, nun endlich auch ein Sitting zu besuchen. Leider kommt man bei den bekannten und seriösen Medien Paul Meek und Werner Brodesser nicht bzw. nicht mehr an Termine ran. Daher bin ich auf der Suche nach einer empfehlenswerten Alternative.

@Sahy + @greenblue: Würdet ihr die von euch beschriebenen Medien nennen wollen? Das wäre wirklich supernett :guru:


Danke und viele Grüße :)
Andi
 
Ja Hallo,
hatte schon mal eine Jenseitssitzung bei der Frau Mayer liisa!!Die is wirklich super,ich hatte am Schluß,Tränen in den Augen. Sie sagte mir Dinge die sie gar nicht wissen konnte,des nächste mal hatte ich ein Telefongespräch zur Frau Traxinger Karina,die is in Finsing,bei München. Und sie sagte mir auch ein paar Dinge,die wirklich zutraffen.Seither,bin ich so ein kleines Individuum,das bestimmte Dinge vorraus sagen kann. Sie treffen zu 80% sag ich jetzt mal zu. Mein Mann nerve ich schon etwas damit,aber ich höre nur auf mein Herz das mir den weg aufweist.Ich werde in Kürze wieder zur Frau Mayer fahren und ich freue mich schon sehr endlich mit meinen Lieben sprechen zu können.
 
Werbung:
Ja Hallo,
hatte schon mal eine Jenseitssitzung bei der Frau Mayer liisa!!Die is wirklich super,ich hatte am Schluß,Tränen in den Augen. Sie sagte mir Dinge die sie gar nicht wissen konnte,des nächste mal hatte ich ein Telefongespräch zur Frau Traxinger Karina,die is in Finsing,bei München. Und sie sagte mir auch ein paar Dinge,die wirklich zutraffen.Seither,bin ich so ein kleines Individuum,das bestimmte Dinge vorraus sagen kann. Sie treffen zu 80% sag ich jetzt mal zu. Mein Mann nerve ich schon etwas damit,aber ich höre nur auf mein Herz das mir den weg aufweist.Ich werde in Kürze wieder zur Frau Mayer fahren und ich freue mich schon sehr endlich mit meinen Lieben sprechen zu können.

Welche Dinge sagte dir die Frau Mayer Iiisa?
 
Zurück
Oben