Wer hat von euch schon eine Hypnoseausbildung in Österreich gemacht?

Helga17 schrieb:
Im Mentaltraining arbeiten wir mit Suggestion und Meditation. Viele Leute möchten sich einfach nur hinlegen, den Schalter im Hirn "umgeschaltet" bekommen und dafür nix tun. (Sprich z.B. Abnehmen).
Und du willst dir jetzt wirklich antun, die Verantwortung zu übernehmen und zu tragen, dass die dann echt abnehmen, wenn sie selbst nix tun wollen dafür?

Sorry, wenn ich so lästig bin - aber ich hatte beim ersten Posting noch nicht geschaut gehabt, dass du Mentaltrainerin bist - also eh in die Richtung schon viel gemacht hast.

Ich persönlich glaube nämlich nicht, dass Hypnose mehr kann als Trancearbeit - sondern es in allen Fällen auf die Einstellung des Klienten drauf an kommt.
 
Werbung:
ChrisTina schrieb:
Und du willst dir jetzt wirklich antun, die Verantwortung zu übernehmen und zu tragen, dass die dann echt abnehmen, wenn sie selbst nix tun wollen dafür?

Natürlich nicht! Es geht einfach darum mal einen Schalter umzulegen - frei nach dem Motto: "Dir geschehe nach deinem Glauben" und dann natürlich mental mit allen Möglichkeiten weiter zu machen.
Aber wenn ein Klient davon überzeugt ist, dass ihm die Hypnose dabei helfen kann um abzunehmen, wird es auch funktionieren. (Ich will und werde ja keinem eine Hypnosesitzung aufdrängen - nur möchte ich auch diese Möglichkeit anbieten können!)
 
Hallo Helga,
hier wirst du nichts finden ausser Spot und Dumme Sprüche. Hab es auch mal versucht aber nichts erreicht. Ich kann dir nur die Paracelsusschule in München empfehlen.

Viel Glück

M
 
Hallo Helga 17,

ich habe bei Franz Pissinger den ersten Teil der Hypnose gemacht. Beim ersten Teil lernt man die Selbsthypnose und später die Fremdhypnose.
Er bittet auch Ausbildungen in Graz an. Kurt Terperwein hatte auch immer wieder Ausbildungen in der Therme Bad Waltersdorf.

alles liebe Helga :)
 
Felicia 2 schrieb:
Hallo Helga 17,

ich habe bei Franz Pissinger den ersten Teil der Hypnose gemacht. Beim ersten Teil lernt man die Selbsthypnose und später die Fremdhypnose.
Er bittet auch Ausbildungen in Graz an. Kurt Terperwein hatte auch immer wieder Ausbildungen in der Therme Bad Waltersdorf.

alles liebe Helga :)

Liebe Felicia 2!

Vielen Dank für die Infos! Nachdem ich hier vom Forum viel Gutes über Herrn Pissinger gelesen habe, steht meine Entscheidung bereits fest, dass ich im März das Grundseminar bei ihm besuche! Ich bin schon total gespannt und freue mich darauf. Graz ist heuer bei ihm nicht sicher, daher werde ich nach Wien fahren. Habe dort eh mein Schwesterlein, wo ich übernachten kann!

Ich bin selbst Mentaltrainerin nach Tepperwein - er bietet allerdings keine Hypnose-Seminare an.

Auf diesem Weg auch vielen Dank für alle Infos und Ideen, die auf meine Anfrage hier gekommen sind! :welle:
 
Werbung:
Am 4.+5. Mai 2013 beginnt das 1. Modul des Seminars "Bioenergetische Hypnose", eine nonverbale Form der Blitzhypnose, die neuste Technik. Danach kann man auf verschiedene Arten den Menschen helfen. 2. Modul 15+16.6. und 3. Modul 31.8.+1.9. Preis pro Modul 349,--. Als Abschluss erhält man ein Zertifikat "bioenergetischer Hypnose-Coach" oder als Arzt "Bioenergetischer Hypnose-Therapeut". Anmeldeschluss fürs 1. Modul: 7. April. :o Bei Interesse guckt das erstaunliche Video, um zu sehen was man lernt. :schmoll:Ich darf noch keine Links senden. Bei Interesse bitte hier melden.:danke:
 
Zurück
Oben