Wer hat sich vom Human Design System wieder abgewandt?

Hallo NuzuBesuch,
ich dachte, es war klar: Nur wenige Channelings stammen direkt von den Archonten. Archonten sind sozusagen Stellvertreter des Oberarchonten Jahweh. Sie führen die Oberaufsicht. Die praktische Manipulationsarbeit erledigen an ihrer Stelle verschiedene Dämonen und Engel sowie exkarnierte Geister. Auch Geister, die sich wichtig machen, sogenannte "nützliche Idioten" arbeiten indirekt für die Archonten. Das Kriterium lautet daher: "Finger weg von Channelings!" Wer Channelings Glauben schenkt, gibt sich in die Hände der Archonten. Es gibt genug Wege, um nach der Wahrheit zu suchen, die uns zum Vater führt. Der wichtigste lautet: Jesus Christus.
Joh 14,6: "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich."

ALLE ist mir nun wirklich zu pauschal.
Ich hab meine eigenen Kriterien, wenn ich Liebe spüre und merke, dass man als Mensch verstanden wird, sind sie ok.
Nun gut, wenn man ALLE Durchgaben ablehnt, braucht man natürlich keine Kriterien.
Im Übrigen bin ich nicht der Auffassung, dass man unbedingt Jesus braucht.
Das wäre ja noch schöner! :rolleyes:
Womit ich nichts gegen ihn sage, mir gibt seine Lehre seit jeher sehr viel.
Aber ich mag die Lehre, die Person ist mir egal!
 
Werbung:
Dieses Diagramm soll grob veranschaulichen, woher die Channelings kommen. Wir leben auf der Erde (braun). Die Archonten leben über uns (rot) und unter uns (grau und schwarz). Niemand kann die Barriere des Horos überschreiten. Nur der Christus, der direkt vom Vater (Mitte) stammt, ist durch alle Himmel bis zu uns herabgestiegen. Die Wahrheit hat sich ausschließlich durch ihn manifestiert, damit wir sie empfangen. Die Urheber aller Channelings existieren im roten Bereich und wissen daher nichts von der Wahrheit. Da der rote Bereich fest in der Hand der Archonten ist, sind alle Botschaften "verseucht", auch wenn sie süß und wahrhaft rüberkommen. Die Archonten wollen ihre Opfer schließlich nicht erschrecken. Dämonen sind sehr intelligent und wissen ganz genau, was sie tun.

upload_2020-3-14_18-4-7.png
 
Dieses Diagramm soll grob veranschaulichen, woher die Channelings kommen. Wir leben auf der Erde (braun). Die Archonten leben über uns (rot) und unter uns (grau und schwarz). Niemand kann die Barriere des Horos überschreiten. Nur der Christus, der direkt vom Vater (Mitte) stammt, ist durch alle Himmel bis zu uns herabgestiegen. Die Wahrheit hat sich ausschließlich durch ihn manifestiert, damit wir sie empfangen. Die Urheber aller Channelings existieren im roten Bereich und wissen daher nichts von der Wahrheit. Da der rote Bereich fest in der Hand der Archonten ist, sind alle Botschaften "verseucht", auch wenn sie süß und wahrhaft rüberkommen. Die Archonten wollen ihre Opfer schließlich nicht erschrecken. Dämonen sind sehr intelligent und wissen ganz genau, was sie tun.


Das GLAUBST du!
Ob es wahr ist, wissen wir nicht.
Aber ist auch ok, jeder führt sich das zu Gemüte, was ihn anspricht - das entspricht dem Gesetz der Resonanz.
Wenn man mit bösen Wesen resoniert, dann gehört man zu ihnen und es passt - also alles paletti.
 
Das GLAUBST du!
Ob es wahr ist, wissen wir nicht.
Aber ist auch ok, jeder führt sich das zu Gemüte, was ihn anspricht - das entspricht dem Gesetz der Resonanz.
Wenn man mit bösen Wesen resoniert, dann gehört man zu ihnen und es passt - also alles paletti.
Wenn Jesus "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich." und "Viele falsche Propheten werden auftreten und sie werden viele irreführen" sagt, sollte klar sein, ob das stimmt oder nicht. Aber du darfst glauben, was du willst. Nur du kannst hinterher nicht sagen, dass Jesus dich nicht gewarnt hat.
 
Wenn Jesus "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich." und "Viele falsche Propheten werden auftreten und sie werden viele irreführen" sagt, sollte klar sein, ob das stimmt oder nicht. Aber du darfst glauben, was du willst. Nur du kannst hinterher nicht sagen, dass Jesus dich nicht gewarnt hat.
Da Jesus selber nichts schriftliches hinterlassen hat, ist das eine glaubensbasierte Aussage.
 
Wenn Jesus "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich." und "Viele falsche Propheten werden auftreten und sie werden viele irreführen" sagt, sollte klar sein, ob das stimmt oder nicht. Aber du darfst glauben, was du willst. Nur du kannst hinterher nicht sagen, dass Jesus dich nicht gewarnt hat.

lol
Find ich immer lustig, wenn ich gewarnt werde. :)
Merkwürdiger Gott, der seinen Geschöpfen angeblich nur ganz bestimmte Wege offenlässt, obwohl doch ein Blick in die Natur reicht, um zu erkennen, dass Gott auf Vielfalt steht! :)
Übrigens hat mich Jesus nicht gewarnt, bisher haben das nur diverse Christen und jetzt du getan. :schnl:
 
lol
Find ich immer lustig, wenn ich gewarnt werde. :)
Merkwürdiger Gott, der seinen Geschöpfen angeblich nur ganz bestimmte Wege offenlässt, obwohl doch ein Blick in die Natur reicht, um zu erkennen, dass Gott auf Vielfalt steht! :)
Übrigens hat mich Jesus nicht gewarnt, bisher haben das nur diverse Christen und jetzt du getan. :schnl:
Mach was du willst! Ist mir egal ... :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben