Wer hat sich vom Human Design System wieder abgewandt?

Ich habe nichts von anderen übernommen. Ich bin selbst ein Gnostiker. Gut, dann wird nichts daraus.

Hab nicht gesagt, dass ich es nicht lesen werde, nur, dass mir deine persönliche Vorstellung (bzw, wenn du es kurz hier formuliert hättest) lieber gewesen wäre.
Meinst du den Thread mit der Botschaft des fremden Gottes?
 
Werbung:
Hab nicht gesagt, dass ich es nicht lesen werde, nur, dass mir deine persönliche Vorstellung (bzw, wenn du es kurz hier formuliert hättest) lieber gewesen wäre.
Meinst du den Thread mit der Botschaft des fremden Gottes?
Woher kommt diese Arroganz? Warum glaubst du nicht, dass die gnostische Vorstellung von Gott nicht meine persönliche Vorstellung vonGott ist? Glaubst du, ich bin hier, um euch mit Geschichten über die Gnostiker zu unterhalten, während ich meine eigene Vorstellungen habe?
 
Woher kommt diese Arroganz? Warum glaubst du nicht, dass die gnostische Vorstellung von Gott nicht meine persönliche Vorstellung vonGott ist? Glaubst du, ich bin hier, um euch mit Geschichten über die Gnostiker zu unterhalten, während ich meine eigene Vorstellungen habe?

Wieso Arroganz?
Ich dachte mir halt, wenn du eine Vorstellung hast, dann kannst du sie kurz äußern und musst nicht extra auf die Gnostiker verweisen.
 
Wieso Arroganz?
Ich dachte mir halt, wenn du eine Vorstellung hast, dann kannst du sie kurz äußern und musst nicht extra auf die Gnostiker verweisen.
Es tut mir leid, ich kann dir keinen Fast-Food-Gott anbieten, weil meine Vorstellung von Gott sehr tief ist. "Winzigkleine Geschöpfe", wie du die Menschen nennst, werden es nicht verstehen, ich weiss, aber so ist das Leben. Die einen sehen den Mond. Die anderen können nur den Finger sehen, der auf den Mond zeigt.
 
Es tut mir leid, ich kann dir keinen Fast-Food-Gott anbieten, weil meine Vorstellung von Gott sehr tief ist. "Winzigkleine Geschöpfe", wie du die Menschen nennst, werden es nicht verstehen, ich weiss, aber so ist das Leben. Die einen sehen den Mond. Die anderen können nur den Finger sehen, der auf den Mond zeigt.

Komisch, was du so alles assoziierst. :confused4
Für mich ist Gott größer und tiefer, als Mensch sich jemals vorstellen kann.
Er kennt alles, was er je geschaffen hat, vom kleinsten Teilchen bis zu jedem einzelnen Lebewesen.
Was kennen denn wir schon?
Wir können ja schon froh sein, wenn wir uns selbst kennen.
Im Vergleich zu Gott bin ich nunmal winzig.
Ist doch nicht schlimm. :)
 
Keine Sorge, NuzuBesuch, niemand kann mich beleidigen. Ich mag dich, auch wenn du ein bißchen gottresistent bist. Oder vielleicht gerade deswegen. ;)

Gottresistent kann man nicht sein, Gott ist überall, auch im schärfsten Atheisten.
Man kann sich allerdings einbilden, es gäbe ihn nicht. :D
 
Werbung:
Komisch, was du so alles assozierst. :confused4
Für mich ist Gott größer und tiefer, als Mensch sich jemals vorstellen kann.
Er kennt alles, was er je geschaffen hat, vom kleinsten Teilchen bis zu jedem einzelnen Lebewesen.
Was kennen denn wir schon?
Wir können ja schon froh sein, wenn wir uns selbst kennen.
Im Vergleich zu Gott bin ich nunmal winzig.
Ist doch nicht schlimm. :)
Das ist sehr oberflächlich. Kein Wunder, dass du keine Ahnung hast. Sorry, aber Diplomatie war nie meine Stärke.
 
Zurück
Oben