Wer hat schon von Geheimen Verbindungen,usw gehört oder gesehen.

Lucy in the Sky

Mitglied
Registriert
9. März 2005
Beiträge
47
Ort
Erde
Hallo Leute

Mit geheim meine ich nicht die angeblichen coolen satanisten die sich im forum ankündeigen eine geheime truppe zu machen- aus was für gründen auch immer...


sONDERN wer von euch hat was beocbachten, wem ist etwas aufgefallen, erzählungen, geschichten, märchen?
Egal was

Glaubt ihr das es sowas gibt, Lemurianer?


lICHT UND LIEBE

:danke:
:kiss4:
lUCY
 
Werbung:
hi lucy

du stellst fragen...
erwartest du dir darauf wirklich eine brauchbare antwort?

ich meine welche geheime "truppe" "gruppe" oder was auch immer - würde das jetzt sagen? wäre dann ja nicht sehr geheim...würdest du es glauben? da kannst du genausogut nach der mafia fragen. jeder weiss das es sie gibt aber keiner kennt sie ;-)

ich denke diese unheimlich geheimen - möchten auch geheim bleiben & würden das wohl kaum hier schreiben ;-)

die von denen ein anderer schonm mal von gehört hat - können nicht mehr so geheim sein :) und von denen willst ja eh nix wissen...

märchen & sagen kenne ich dafür aber eine menge & davon könnt ich einige zum besten geben.

aber die treffen wohl sicher nicht ganz was du wissen möchtest.


:escape:

- p -
 
Werbung:
Vielleicht weißt du nichts und willst es auch nicht, wen ich von geheim schreibe muss ich das, denn das ist verständlich, nicht unbedingt verständlich ist das du antwortest wenn dir dieses thema gegen den strich geht, wenn ich nach der mafia fragen will kann ich das, ob ich antworten bekomme ist das was anderes, ich finde es ist eine interessante frage und wer was weiß und was erzählen will, der soll doch oder?

Wenn sie geheim sind sollen sie auch geheim bleiben, sagst du, hhmmm was soll ich davon halten- mal nix denk ich

Ich suche nichts geheimes zum beitreten, wenn du das meinst. das ist mir zu kitschig

aber dieses thema interessiert mich weil ich weiß das so einiges in der richtung exestiert und es interssant ist mehr darüber zu erfahren.

ich hoffe du hast jetz frieden in deinem herzen

Mfg :)
Lucy
 
Zurück
Oben