wer hat schon einmal einen richtigen engel gesehen?

Werbung:
Vor sechszehn jahren habe ich bei einer i tensieven meditation, nach meiner bitte, einen engel gesehen. Er hat sich aus meinen erinnerungen von verschiedenen gesichtern sein bildnis geformt. Als er fertig war bin ich weggelaufen. Ich hatte mich vor dem unerwarteten aussehen erschrocken. Die ernsthaftigkeit in person. Der blick so fest das ich es nicht ertragen konnte. Ich hatte damals intensieve engelkontakte. Ich hatte nach dieser begegnung eine spirituelle kriese. Bin auch aus einer meditationsgemeinschaft ausgetreten, weil mein misstrauen wuchs. Ich wusste nicht ob ich einen schwarzen engel gesehen hatte. So zehn jahre später redete ich mit einem freund darüber. Er frug mich wie ich erz beschreiben würde. Ich sagte fest. Dann musste ich lachen.
 
Aber eine Behauptung sollte normalerweise näher beschrieben werden, und die spürbaren Emotionen sind hier nicht gefragt. :rolleyes:

Denn Flunkern kann man alles mögliche. :hamster:

p.s. Auch wäre es interessant, wenn jemand erklären könnte, warum Engel in der Regel mit Schwanenflügel dargestellt werden.

Schwanenflügel? weil damals als die menschen früher einen Engel gesehen haben konnten sie das licht, die Energie die sie umgibt nicht beschreiben was es sein soll...daher dachten sie es wären Flügel.. weil Engel kommen vom Himmel herunter und da sind Vogelflügel einleuchtend für sie gewesen.... manchmal zeigen sich auch die Engel mit Flügel weil einige menschen die Engel nur mit Flügel erkennen... und das wissen diese heiligen wesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben